"Das Zeichen der großen Kunst ist Mühelosigkeit." (Alberto Moravia)

[ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Das Thema ist für jeden etwas..bitte um rege Beteiligung und Diskussion! 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Das Thema ist für jeden etwas..bitte um rege Beteiligung und Diskussion!
Was ich eigentlich meinte ist das man auf jeden Fall etwas aus Büchern lernen kann es sind erfahrene Künstler die sich einiges an Wissen angeeignet haben und ich bin froh darüber von dem Wissensschatz zu profitieren.
Ich habe noch eine Zeichnung angehängt da ich bei der Bildhauerei auch Studien gemacht habe
es hat 3 Monate gedauert diese Zeichnung zu machen.Ich habe das sehen gelernt ich bin noch immer dabei das sehen zu lernen.Ich habe die Zeichnung eingerahmt da es mich viel Arbeit gekostet hat.co :winken: co

Nach oben 26.02.2010, 21:09 Nach unten

Beitrag  Re: Das Thema ist für jeden etwas..bitte um rege Beteiligung und Diskuss
also das ist mir so zu hoch.. ich nehme lieber ein zeichenbuch wo m ir schritt für schritt begreifbar gemacht wird wie ich zum ziel komme. und in einem näschten bild kann ich dann versuchen abzuwendeln. aber ich war noch nie die grosse zeichnerin.. liegt mir einfach nicht so..

Nach oben 08.04.2010, 23:43 Nach unten

Beitrag  Re: Das Thema ist für jeden etwas..bitte um rege Beteiligung und Diskuss
Hallo Coco,das meiste,was ich bis jetzt male,habe ich mir aus Büchern angeeignet.Lieben Gruß Gabi

Nach oben 09.04.2010, 00:27 Nach unten

Acryl

Ihr könntet auch bei uns mitmachen, bei "Zeichenübungen Mensch"!
Wäre das nichts?
Schaut mal nach, Ihr Lieben!

Nach oben 09.04.2010, 00:36 Nach unten

Hallo Jonathan Danke eine gute Idee,ich bin wie schon erwähnt am P.C und lerne ,so langsam langt es mir es sind schon wieder einige Wochen die ich in jeder freien Minute dazu benutze meine Ideen
die ich im Kopf habe umzusetzen.Mal wieder was Handfestes zu zeichnen wäre schon toll.Schau nachher gleich mal rein.co :winken: co

Nach oben 09.04.2010, 13:41 Nach unten

Ich würd mich auch freuen wenn ihr mitmacht. :dopsblau:
Male heute noch mein neuse Bild ferig und werde morgen wieder Zeichnen üben.

Nach oben 09.04.2010, 14:27 Nach unten
 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!