"Je abstrakter die Kunst wird, desto mehr wird sie Kunst." (Robert Musil)




 [ 5 Beiträge ] 
 Kreativurlaub 
Autor Nachricht

Beitrag  Kreativurlaub
Guten Morgen Zusammen,

ich schreibe zwar selten, bin aber trotzdem immer bei euch.
Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir sind 7 Mädels und wollen evt. nächsten Herbst einen Malurlaub in Deutschland von Freitag bis Sonntag machen, bei dem man vielleicht auch noch etwas lernen kann. Es sollte aber für Ölmalerei sein.
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung? Könnt ihr mir was empfehlen?

LG Karin

Nach oben 18.11.2009, 10:01 Nach unten

Beitrag  Re: Kreativurlaub
Wie weit wollt Ihr denn reisen . Sicher nicht bis an die Ostsse . Das muß man ja auch wissen ..... :winken: :winken:

Nach oben 18.11.2009, 10:25 Nach unten

Beitrag  Re: Kreativurlaub
Wir kommen aus dem Bergischen nähe Gummersbach.
Natürlich je näher umso besser, es kommt auf die Anreise an. Kann man mit dem Zug fahren? Oder muß man noch Materialien mitnehmen? Es können ruhig bis 500 km sein.
LG Karin

Nach oben 18.11.2009, 10:34 Nach unten

Beitrag  Re: Kreativurlaub
Man kann mit dem Zug fahren . Wieviele km weiß ich nicht . Aber könnte mich drum kümmern . Ist in Rostock an der Ostssee und Unterricht gebe ich selber . Material ist nicht mitzubringen . Das könnte ich stellen . Räumlich keiten und Unterkunft auch . Ist natürlich weit weg .. Könnt Ihr Euch ja überlegen .. Bleiben in Kontakt ,denke ich

Nach oben 18.11.2009, 10:39 Nach unten

Beitrag  Re: Kreativurlaub
Ah ha, hört sich interessant an.

Nach oben 18.11.2009, 10:56 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!