"Zu empfinden, was er sieht, zu geben, was er empfindet, macht das Leben des Künstlers aus." (Max Klinger)




 [ 5 Beiträge ] 
 VIII Kunsttage Königswinter 
Autor Nachricht

Beitrag  VIII Kunsttage Königswinter
Hallo Leut's, komme gerade von der Eröffnung der VIII. Kunsttage Königswinter, wo wir mit Offenem Atelier beteiligt waren...wow...ich bin sowas von gepusht...hätte niemals geglaubt, dass da so eine Resonanz vorhanden ist... den ganzen Abend waren vor und nach der offiziellen Eröffnung so viele Kunstinteressierte da....man kam gar nicht zum Arbeiten...... Danke Michaela für deinen Besuch und ich freue mich auf Samstag, wenn ich etwas mehr Zeit habe, dir meine Arbeiten im einzelnen zu zeigen :wink: .... Dies war mein erstes Event dieser Art und hat alle meine Erwartungen übertroffen...bis zu dem Punkt, dass eines meiner noch nicht fertigen Bilder gekauft wurde.... Presse, Fernsehen waren zur Eöffnung da..und haben dann in den einzelnen offenen Ateliers noch gefilmt..... irgendwie muss ich das erstmal alles verarbeiten
Hab ein paar Fotos gemacht, bevor es losging.....
Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 001.JPG
Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 002.JPG
Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 003.JPG
Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 004.JPG

Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 005.JPG

Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 006.JPG

Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 007.JPG

Dateianhang:
VIII.Königswinter Kunsttage offenes Atelier 008.JPG

Nach oben 19.03.2009, 23:18 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: VIII Kunsttage Königswinter
Hallo stepone,

wow, da gratuliere ich euch zu dem erfolgreichen Tag der offenen Tür und dir natürlich zum verkauften Bild!! :hurra:

Sehen wunderbar aus die Fotos, besonders das mit dem riesigen Pferdeschädel!! :mrgreen:

Grüssle Eva

Nach oben 20.03.2009, 08:28 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: VIII Kunsttage Königswinter
Ich schließe mich Eva´s Glückwunsch mal an!
Das sieht doch schon alles sehr professionell aus!!!

lg udo

Nach oben 20.03.2009, 09:04 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: VIII Kunsttage Königswinter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Fotos von tollen Bildern. Und der Verkauf als Sahnehäubchen obendrauf. :knuddelbunt:

Nach oben 20.03.2009, 09:13 Nach unten

Beitrag  Re: VIII Kunsttage Königswinter
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Interesse.... es war eine tolle Erfahrung und am 2. Tag war es nochmal richtig spannend. Da kamen viel interessierte Besucher, die neugierig waren, Fragen gestellt haben usw. Ein zweites Bild habe ich verkauft und eine Interessentin 3. (gell Malfee :mrgreen: ) Wir haben auch viele der übrigen ortsansässigen Künstler und ihre Arbeiten und Ateliers kennengelernt Und nun kann es mit neuer Motivation und Kraft wieder ans Werk gehen....also nochmals vielen Dank für euer Interesse :winken:

Nach oben 23.03.2009, 11:21 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!