"Jedes Thema ist gut. Es handelt sich nur darum, es mit Kraft und Klarheit wiederzugeben." (Jean Francois Millet)




 [ 2 Beiträge ] 
 Gesellschafter Award 2009 
Autor Nachricht

Beitrag  Gesellschafter Award 2009
Zitat:
TEILNAHME

Der Gesellschafter ART.AWARD fordert junge Künstler auf, sich mit der Fragestellung: „In was für einer Gesellschaft wollen wir leben?“ auseinanderzusetzen und ihre Assoziationen in einem Kunstwerk wiederzugeben.

Die Beiträge für den Gesellschafter ART.AWARD können in Form von Malerei oder Fotografie Ausdruck finden.

Der Kunstwettbewerb richtet sich an Jugendliche und Erwachsene im Alter von 18 bis 45 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmen dürfen freie und etablierte Künstler und Studenten/Absolventen von Akademien, Hochschulen und anderen Bildungsstätten. Dabei können sowohl Einzelarbeiten als auch Gruppenarbeiten von maximal fünf Personen eingereicht werden.

Das eingereichte Kunstwerk darf nicht älter sein als sechs Jahre und nie zuvor andernorts ausgestellt worden sein.

Link zum Wettbewerb

Nach oben 09.02.2009, 17:18 Nach unten

Beitrag  Re: Gesellschafter Award 2009
Super Juliane :klasse:, wo findest du sowas nur immer :hmm: ?

Nach oben 19.02.2009, 09:26 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!