"Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe." (Claude Monet)




 [ 12 Beiträge ] 
 Katzenzeugs 
Autor Nachricht

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Katzenzeugs
Also, - die Sache ist die!!
Meine Frau ist Mitglied Im Verein Katzenhilfe Münster. Ständig ist der Verein irgendwo mit einem kleinen Stand vertreten.
Nur hat sie jetzt die glorreiche Idee gehabt, ich könne doch mal was malen. Tu ich ja auch gern, so isses ja nicht!
Also irgendwas was an so einem Stand verkauft werden kann um ein paar Euronen einzunehmen.
Hab schon an Lesezeichen oder so gedacht, - sind ja recht schnell in größerer Anzahl gemacht.
Habt IHR irgendwelche kreativen Ideen????

lg udo

---... darf ich das als hillyMAUS überhaupt?? :mhh: ...---


.

Nach oben 17.01.2009, 13:59 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Also ich würd einfach ein paar selbstgemachte Katzen spenden wenn euch das weiterhilft......also die aus Modelliermasse....die könnt ihr dann verkaufen wenn ihr wollt....wär das ok?

Gruß T.

Nach oben 17.01.2009, 16:09 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Achso meinste das.... :rofl: ....hab ich jetzt wieder falsch verstanden :roll: ......Lesezeichen hört sich gut an :mrgreen: .......

....aber datt Angebot steht immer noch.... :rofl:

Nach oben 17.01.2009, 16:14 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Glaube auch so Kleinigkeiten wie Lesezeichen oder Postkarten kann man sicher gut verkaufen.
"Spendest" du das dann sozusagen?

Grüssle Eva

Nach oben 17.01.2009, 16:37 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Wie wäre es mit gedruckten Katzenmotiven auf Einkaufstaschen...oder Katzenkalender mit gemalten Katzenmotiven....

Nach oben 17.01.2009, 17:22 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Ich habe in einem engl Forum eine ,mit einem Katzenkopf bemalte Stofftasche gesehen,das müßte ein Renner sein, Lesezeichen und Postkarten finde ich auch eine gute Idee.

Nach oben 17.01.2009, 17:34 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Katzenzeugs
..jau, wird alles uneigennützig gespendet!!!!!

Indianerehrenwort!!! Bild

Nach oben 17.01.2009, 17:42 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Ich hab dir eine PN geschrieben

Nach oben 17.01.2009, 18:27 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Ich fänd mit Katzen bemalte Übertöpfe total schön :mrgreen: so richtig schön bunt :freu:.........die aus Terrakotta kosten doch so gut wie nix...:schongut:...und bald kommt der Frühling und alle wollen wieder schöne Blümsche auf der Fensterbank haben....:ja:.....:fans:....

Nach oben 18.01.2009, 08:06 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Schön find ich auch kleine Keilrahmen 10 x 10 cm auf Ministaffeleien

Nach oben 18.01.2009, 10:58 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Es gibt übrigens im Baumarkt (meine sind von OBI) so kleine Schwämmchen mit Tierumrissen... da habe ich auch ne Katze von.
Sind ziemlich praktisch die Teile :grins: - speziell bei Masenanfertigungen

Bild

Nach oben 18.01.2009, 14:43 Nach unten

Beitrag  Re: Katzenzeugs
Coole Idee :logisch: !

Nach oben 18.01.2009, 15:10 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!