"Echte Kunst ist eigensinnig." (Ludwig van Beethoven)

[ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 ich hab da mal ne Frage 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: ich hab da mal ne Frage
dietmar hat geschrieben:
Ich male immer wenn mein Konto leer ist..... :rofl: :winken: Der Link ist übrigens SUPER

Aber dann malst du gleich ganz viel, oder und es gibt einen reichen Geldsegen? :hmm:

Nach oben 09.02.2009, 20:18 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Der Link ist vielleicht putzig. :dops:

So verschieden kann das sein: Ich habe nur Zeit zum Malen, wenn mein Konto nicht völlig leer ist. :rofl:

Nach oben 09.02.2009, 20:57 Nach unten

:rofl: :rofl: Der Link gefällt mir!!! :rofl: :rofl:

Nach oben 09.02.2009, 22:02 Nach unten

Acryl

Der Link ist super!! :daumen2:

Nach oben 10.02.2009, 09:25 Nach unten

Oh wie süüüüüssss........ :rofl: :rofl:

Nach oben 10.02.2009, 09:31 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Als Anfänger kann ich nicht das malen, was ich will. Und das was ich malen kann (na ja mit Abstrichen), will ich eigentlich gar nicht unbedingt malen (z.B. Blumen :rofl: ). So hadere ich manchmal zwei Tage mit mir, was als nächstes dran ist. Und versuche ich mich an einer Aquarell-Landschaft, landet sie meist im Müll. Dann kehre ich ganz "demütig" zu meinen Blumen zurück. :lach:

Nach oben 16.02.2009, 20:25 Nach unten

Lucie hat geschrieben:
Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Als Anfänger kann ich nicht das malen, was ich will. Und das was ich malen kann (na ja mit Abstrichen), will ich eigentlich gar nicht unbedingt malen (z.B. Blumen :rofl: ). So hadere ich manchmal zwei Tage mit mir, was als nächstes dran ist. Und versuche ich mich an einer Aquarell-Landschaft, landet sie meist im Müll. Dann kehre ich ganz "demütig" zu meinen Blumen zurück. :lach:

Und wenn du Bücher zur Hand nimmst, zum Üben und so....?

Nach oben 16.02.2009, 21:05 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Ich übe nach Büchern ohne Ende. Aber ich habe teilweise große Probleme, das, was als Step funktioniert, anschließend frei umzusetzen. Hilft schon, aber mir ist künstlerische Begabung nicht in die Wiege gelegt worden :rofl: . Bin mehr der geborene Zahlenmensch.

:lach: :lach: :lach: Alternative wäre wohl nur "Malen nach Zahlen" :lach: :lach: :lach:

Aber so lange es Spaß macht, murkse ich halt weiter. :winken:

Ach so, mit Kursen habe ich es auch versucht - aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Nach oben 16.02.2009, 21:46 Nach unten

...aber ich mag deine Bilder!

Nach oben 19.02.2009, 22:57 Nach unten
 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!