"Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein - doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern." (Ralph Waldo Emerson)




 [ 13 Beiträge ] 
 Hat Jemand Vorlagen für Elfen? 
Autor Nachricht

Beitrag  Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
*intressiertbin* Juliane

Nach oben 26.11.2008, 22:14 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
Aus dem Internet gesammelt, da ich damit auch noch was vorhab...ich teil sie gerne mit Euch...hoffentlich ist es das was Du suchst.

Nach oben 27.11.2008, 10:38 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
und noch ein paar

Nach oben 27.11.2008, 10:42 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
hier ich habe auch noch eine

Nach oben 27.11.2008, 11:18 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
...passend zum letzten Bild von Karl-Heinz,
hier mal der Link zur seite von Boris Vallejo, - schau da doch mal rein, seltsame Wesen aller Art erwarten dich!! Bild 
http://www.imaginistix.com/about_us.cfm

lg udo

Nach oben 27.11.2008, 14:41 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
Kann leider keinen Link sehen...oder bin ich blind :hmm: :mhh:

Nach oben 27.11.2008, 15:13 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
:lach: ...ne, bis nich blind, - hab den Einfügeklick vergessen!! :hmm:

Nach oben 27.11.2008, 16:17 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
udo das letze Bild ist von Boris Vallejo 1981
nur als Ideengeber wegen rechte und so....

Nach oben 27.11.2008, 16:20 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
Danke euch, ich hab jezt auch ein Buch gekauft, und durfte mir von meiner Freundin ein Buch wünschen zu Weihnachten...und jetzt habe ich ganz viele Elfen, vielen herzlichen Dank...

Nach oben 27.11.2008, 20:37 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
khmgb hat geschrieben:
udo das letze Bild ist von Boris Vallejo 1981
nur als Ideengeber wegen rechte und so....


Ich hatte in den 80ern mal einen seiner Kalender!
Und ich bin mir1000% sicher ihn nie weggeschmissen zu haben, aber glaubst du ich finde den wieder! :mhh:

lg udo

Nach oben 27.11.2008, 21:08 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
Bild Das bekomme ich von meiner Freundin und das Bild habe ich mir gekauft. Da ist ein Katalog mit ganz vielen verschiedenen Elfen. Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr zu Amazon. LIebe grüße, Juliane

Nach oben 27.11.2008, 23:19 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
Ein paar Links, die ich gefunden habe. Zum einen Fairieforest, dann Fairieartgifs und Linda Ravenscroft.

Nach oben 27.11.2008, 23:31 Nach unten

Beitrag  Re: Hat Jemand Vorlagen für Elfen?
Die Buecher sind toll, werde ich mir auch bestellen und danke auch fuer die Links :D :winken: :winken:

Nach oben 28.11.2008, 01:12 Nach unten
 [ 13 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Tanglemuster Vorlagen

in Technik-Tipps

Ninichen86

4

288

06.05.2012, 15:45

Vorlagen übertragen

in Technik-Tipps

hobbypinsler

6

1888

11.05.2011, 17:43

Der Künstler-Akt: Vorlagen zum Studium des nackten menschlichen Körpers

in Links, Online- und TV-Tipps

Becareful

5

2145

08.06.2009, 10:40

Suche Gepard Vorlagen

in Links, Online- und TV-Tipps

tinaswelt

5

413

30.04.2009, 22:41






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!