"Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß, was ich malen soll?" (Michel de Montaigne)




 [ 5 Beiträge ] 
 Flower for Life - Einsendeschluß 15.01.2009 
Autor Nachricht

Beitrag  Flower for Life - Einsendeschluß 15.01.2009
Der Kunstwettbewerb Flower for Life unterstützt von der DAK = Deutsche Angestelltenkrankenkasse !

Nach oben 19.09.2008, 20:17 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Flower for Life - Einsendeschluß 15.01.2009
Danke mayjulie für den Tipp! :maler3:

Habe gerade gelesen die Bilder müssen das Format Format 60 x 60 x 4 cm haben und die Bilder gehen anschließend mit uneingeschränkten Nutzungsrechten in das Eigentum der DAK über.

Die 12 schönsten Bilder werden im Internet und in einem Kalender 2010 veröffentlicht, hierfür gibt es dann Honorar.

Grüssle Eva

Nach oben 20.09.2008, 08:17 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Flower for Life - Einsendeschluß 15.01.2009
Danke für den Hinweis.
Ich hatte den Kalender 2008 schon bewundert - aber leider zu spät - er war schnell ausverkauft.
Da lohnt es sich direkt, sich einen Keilrahmen 60x60 zu kaufen - so großformatig habe ich nie gemalt -
und im Kreativzentrum :hmm: meines Hirns nach verschollenen Blumen zu suchen... :blume: :blume:

Möge die Übung gelingen!

LGKarin

Nach oben 20.09.2008, 18:18 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Flower for Life - Einsendeschluß 15.01.2009
Hat von Euch eigentlich jemand teilgenommen? Gibt es schon Resonanzen?

Nach oben 16.02.2009, 21:58 Nach unten

Beitrag  Re: Flower for Life - Einsendeschluß 15.01.2009
Och schade. Da hätt ich auch mitgemacht...... :hmm:

Nach oben 17.02.2009, 05:59 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!