"Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe." (Claude Monet)

[ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Was erwartet Ihr Euch von diesem Forum? 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag 
... jippiejeh - in Wahrheit hat dieses Forum meine Erwarungen übertroffen -
mir ist hier klar geworden: die Welt der Maler-Foren ist nicht meine Welt -
ich möchte malen und nicht tagelang darüber reden...
es ist prima, heraus zu finden, was man nicht möchte -
dann ergibt sich das, was man möchte, wie von selbst...
darum habe ich mich gestern zu einem Malprojekt angemeldet - "Künstler und ihre Stille"...
und darauf freue ich mich mächtig - "live" und gemeinsam mit anderen zu malen...

der Herbst kann kommen...

Euch allen eine schöne Malzeit
camkar

Nach oben 28.08.2007, 08:36 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Hallo camkar,

für mich schließt das eine das andere nicht aus! :wink:
Ich finde die Mischung aus beidem spannend, was sagen Leute die in einem Malkurs mit mir sind und was sagen andere Leute zu den Bildern die mich nicht persönlich kennen noch den selben Kurs besucht haben.

Dein Malprojekt klingt super spannend und ich wünsche dir viel Spaß dabei sowohl beim malen als auch beim live-Austausch, aber vor allem beim Entdecken der Stile!

Lieben Gruß,
Eva

Nach oben 28.08.2007, 09:04 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag 
Hallo Eichhörnchen - typisch Freud'scher Versprecher - natürlich Stile -
aber Stille gehört ja auch dazu... :P

Du hast wohl Recht - wenn man ohnehin aktiv malt, ist so ein Forum bestimmt gut...

aber ich male zur Zeit nicht und möchte etwas "malerisch Neues" entdecken und beginnen -
dabei muss ich in Gesichter sehen...
durch die jahrelange Dichterei und Homepagerei wurde mein Blick nach draußen
etwas eingeschränkt -
ich fühle mich ein wenig pc-einsam...

sei herzlich gegrüßt
camkar

Nach oben 28.08.2007, 10:52 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Hallo camkar,

der Schreibfehler ist mir selbst garnicht aufgefallen!! :lol:

Ich verstehe total was du meinst, ich möchte selbst im Herbst einen Kurs besuchen wenn ein für mich interessanter hier angeboten wird, da ich finde das neue und andere Impulse nie schaden können.

Trotzdem möchte ich das Forum nicht missen da ich hier so viele tolle Leute kennengelernt habe denen ich sonst nie begegnet wäre!!

:3tanz:

Lieben Gruß,
Eva

Nach oben 28.08.2007, 13:16 Nach unten

Beitrag 
Was erwarte ich von diesem Forum?

Ich habe erwartet, Gleichgesinnte zu treffen, für die Malen genauso ein Hobby ist wie für mich.

Was habe ich gefunden? Genau das und noch viel mehr.
Ohne das Forum wäre ich in meinen Anfängen stecken geblieben. So übe und übe ich immer weiter, weil ich bei vielen von euch sehe, wie man malen kann.

Was ich noch erwarte, keine ewig langen Diskussionen über Themen wie z.B. was ist Kunst.

Nach oben 31.08.2007, 09:28 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Anitamaus hat geschrieben:

Was ich noch erwarte, keine ewig langen Diskussionen über Themen wie z.B. was ist Kunst.

Da kann ich dir nur beipflichten, denn Kunst ist genauso individuell wie sonstige Geschmäcker und Vorlieben.

Bild

Grüssle Eva

Nach oben 31.08.2007, 13:12 Nach unten
 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!