"Es ist absolut belanglos, wie man malt - Hauptsache man kommt ans Ziel." (Georg Baselitz)

[ 13 Beiträge ] 
 KINDERBUCH 
Autor Nachricht

Beitrag  KINDERBUCH
so ihr lieben, nachdem ich jetzt ein paar mal gefragt wurde, auch privat, ob ich wirklich ein kinderbuch geschrieben habe, darf ich ganz offiziell dafür werbung machen... :-)

es ist zwar ein kunstforum, aber bücherschreiben ist irgendwie auch kunst :mhh: :lol:

also, der wagner-verlag hat letztes jahr mein kinder-abenteuerbuch rausgebracht....es heißt....Salamon eine Reise in ein fremdes Land....das viel lieber von erwachsenen gelesen wird, als von kindern :grins:
es ist eine mischung zwischen harry potter und herr der ringe, nur viel lustiger....ist in jedem buchladen, weltbild, amazon, ebay und und beziehbar

auf meiner homepage habe ich auch leseprobe, die jeder einsehen kann...
das buch kostet 12.90.....eventuell als kleine urlaubslektüre, als kleines mitbringsel, als geschenk jeder art, oder auch nur so zum lesen
würde mich freuen, wenn der eine oder andere es sich ansieht oder sogar selber liest....ihr werdet es nicht bereuen :grins:
fortsetzung folgt...

dankeschön im vorraus
engelchen :winken:

Nach oben 05.07.2009, 20:20 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: KINDERBUCH
Und für alle die "Ein Blick ins Buch" werfen wollen hier der direkte amazon Link

http://www.amazon.de/gp/product/3866833 ... 386683344X

Wünsch dir viel Erfolg für dein Buch, engelchen, die Kurzbeschreibung klingt sehr vielversprechend!!

Grüssle Eva

Nach oben 05.07.2009, 20:24 Nach unten

dankeschön eva, kann ich gut gebrauchen....

übrigens, was ich vergessen habe, es wird ab morgen eine campanie für das buch gestartet (vom verlag) das heißt, es wird in vielen zeitungen darüber geschrieben....auch einige fernsehsender sind informiert ....vielleicht könnt ihr mir rückmeldungen geben, wenn ihr es in irgend eine zeitung seht.....wäre nett

:winken:

Nach oben 05.07.2009, 20:33 Nach unten

Hab auch schon mal bei Amazon die Leseprobe gelesen.
Gefällt mir. Ich bin Fan von solchen Geschichten.
Wenn ich etwas darüber in der Zeitung sehe bekommst du eine Rückmeldung und toi toi toi für dich und dein Buch :winken:

Nach oben 05.07.2009, 20:37 Nach unten

Öl,Bleistift,Aquarell,Pastell

Hallo engelchen...

hab die Leseprobe gelesen, macht neugierig. Für welches Alter ist das Buch gedacht? Mein Sohn wird 6... wäre das das richitge Alter ?
Hast Du auch selbst gemalte Bilder von Dir im Buch ?

gruß uliu

P.S. Mischung zwischen Harry Potter und Herr der Ringe ???? Ich liebe Herr der Ringe und meine Tochter ... Harry Potter und mein Sohn mag vorgelesen bekommen... ich denke das wäre was für die ganze Familie....

Nach oben 05.07.2009, 20:56 Nach unten

hi uliu,

nein, es sind keine bilder im buch vorhanden.....und ja, dein sohn kann es mit ruhigem gewissen lesen, wie gesagt, weil es wirklich auch sehr lustig ist...und natürlich die ganze familie :-)

:winken:

Nach oben 05.07.2009, 22:04 Nach unten

Hallo liebe Etel,

ich habe gerade dein Buch gekauft im buecher.de. Ich bin ein Kunde bei denen und bestelle immer dort. Ich lese echt gerne und Eragon, Harry Potter & Co mag ich alle auch.Aus Leseprobe habe ich gelesen und gefällt mir muss ich hier laut sagen.
Also freue mich bis Mittwoch ist bestimmt da... :winken:

Nach oben 05.07.2009, 22:26 Nach unten

Das finde ich ja klasse !! Herzlichen Glueckwunsch und viel Erfolg damit !!
Habe gerade mal ueberflogen um was es da geht....bei der naechsten Amazon - Bestellung geht das mit in den Einkaufskorb...wird meinen Kindern bestimmt auch gefallen :winken: :winken:

Nach oben 06.07.2009, 22:28 Nach unten

soooooodele ihr lieben, bevor ich den zweiten teil von salamon richtung ende schreiben werde, habe ich zwischendurch was anderes rausgebracht.....es ist ein krimi mit viel liebe und leid....."Der falsche Bruder"....ist bei amazon oder buchhandel zu bestellen unter der isbn nr....9783837096934....preis 8.90 euro......hoffe der eine oder andere schaut sich das mal an, würde mich freuen :-)
gemalt habe ich natürlich auch nebenbei..... :grins:

http://www.amazon.de/gp/product/3839125 ... 383912574X

engelchen :winken:

Nach oben 29.09.2009, 22:41 Nach unten

hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern abend beim dietmar im chat einige male gefragt wurde, ob es auch stimmt....für die neuen, die dazu gekommen sind, ja, es stimmt, ich habe zwei bücher geschrieben und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich das buch besorgt......wenn der verkaufsrang steigt ( das kann bei drei vier bücher bis zur 3000 runtergehen)........dann kann es ab rang 500 im katalog vom weltbild aufgenommen werden........das wäre ja super, aber davon kann ich nur träumen, da müssten schon zwischen 100 und 200 hundert bücher verkauft werden... :cry:

na ja, träumen darf man ja :grins:

Nach oben 06.02.2010, 20:24 Nach unten

Hey, Engelchen, schön dass du hier nochmal schreibst. So kann ich dir von Autorin zu Autorin herzlich gratulieren.

Ich geh gleich mal schauen. Bild

Nach oben 06.02.2010, 20:39 Nach unten

Engelschen,
wenn jeder von uns ein Buch kaufen würde mit 100 kann ja schnel gehen.
ich wünsche dir viellllllllll erfolg.
Lg.jetkin

Ps;ich schreibe auch Krimis aber werde nie fertig.bei mir sterben die leute nicht so schnel(lach) :hmm:

Nach oben 06.03.2010, 11:30 Nach unten

Aquarell

Hallo engelchen!

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Kinderbuch. :knuddelbunt: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 06.03.2010, 12:05 Nach unten
 [ 13 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!