"Alle Kunst ist der Freude gewidmet." (Friedrich von Schiller)

[ 3 Beiträge ] 
 Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Hallo liebe Leseratten,
gestern entdeckte ich ein Buch, das so richtig als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen passt:

Dateianhang:
der-wind.jpg

Der Wind bringt mir die Träume zurück
von Else Müller
aus dem Fischer Taschenbuch Verlag
kostet € 7,95

Kurzbeschreibung bei Amazon.de
Else Müllers Phantasiereisen, Märchen und Meditationen schenken Freiraum für die Phantasie und Anregung zum Weiterträumen. In den Märchen verbergen sich eine große Kenntnis, das Wissen um die menschliche Seele, ihre Verstrickungen, Irrungen und Verwirrungen, um Liebe, Leid, Leben und Tod. Die Meditationen und Haiku bieten sinnliche Reize, laden ein zum Assoziieren, Phantasieren und Träumen. Sie helfen, die Hektik des Alltags, Stress und Sorgen für eine erholsame Weile auszuschalten. Aus dem Zauber der Phantasie geboren, aus dem Stoff des Lebens gesponnen, laden sie ein zu bunten und erholsamen Träumen.

http://www.amazon.de/gp/product/3596177 ... 3596177820

Schöne Adventstage
Karin

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Der Wind bringt mir die Träume zurück: Phantasiereisen, Märchen und Meditationen":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 22.11.2008, 14:19 Nach unten

Beitrag  Re: Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Uih, danke Karin, war eh grad auf der Suche nach einem Buchgeschenk :mrgreen:

Nach oben 22.11.2008, 19:46 Nach unten

Beitrag  Re: Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Das klingt klasse, danke fürs reinstellen !

Nach oben 02.12.2008, 21:57 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!