"Sie erwarten von mir, dass ich Ihnen sage, dass ich Ihnen definiere: Was ist Kunst? Wenn ich es wüsste, würde ich es für mich behalten." (Pablo Picasso)

[ 3 Beiträge ] 
 Ein Platz dens nicht gibt 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Ein Platz dens nicht gibt
Hallo liebe Kritzelkollegen,

Jetzt werdet Ihr denken das mein Beitrag nicht hier rein passt, nein er hat schon mit Schreiberei zu tun..
Im Juli schrieb ich an einem Buch mit, über einen Platz den es in meiner Heimat Pasing gar nicht gibt und die anschliessende Häusersiedlung dran.
Hier der Link zum Buch.
http://www.pasinger-archiv.privat.t-onl ... rchiv.html Per ISBN in jedem Buchhandel erhältlich
Darum seht ihr nicht so viel von mir, lesen tu ich aber alle meine Nachrichten, die Frage nach dem Schreiben des längeren Artikels kam überraschend in meiner Vorbereitungszeit zu meiner Fotoausstellung die seit September läuft, aber dennoch stehen meine Farben am Tisch griffbereit, zur Zeit komme ich wieder nicht zum malen, da ich mich auf eine Sonderzusatzöffnung meiner Fotoausstellung im November vorbereite, dann habe ich noch einen Markt zu stehen im November, also viel zu tun, nebenher sollte ich noch für neue Produkte aus dem Bereich Malerei Werbung machen aber irgendwie muss ich alles nun ein wenig schieben, da dacht ich mir schieb ich halt die Werbung für meine neuen Produkte nach hinten sie hat eh noch keiner gesehen und dann ist es nicht schlimm, aber eins nach dem anderen kommt schon ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüßle aus der Stadt wo endlich das Oktoberfest lagsam zu Ende geht!

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Ein Platz dens nicht gibt":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 05.10.2012, 16:11 Nach unten

Beitrag  Re: Ein Platz dens nicht gibt
Habe nun die Exemplare bekommen für meine Interviewpartner bekommen und werde sie versuchen diese Woche noch an die netten Leute zu geben.
Werbung im Internet möchte ich auch noch auf meiner Seite machen weis nur noch nicht wie ich den Anfang mache, für andere Schreiben ist immer einfacher als über oder für sich selbst

Nach oben 08.10.2012, 15:08 Nach unten

Beitrag  Re: Ein Platz dens nicht gibt
ISBN laute: 978-3-943505-00-9

Nach oben 12.10.2012, 11:15 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!