"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)




 [ 1 Beitrag ] 
 Auf der Suche nach "leichter Kost": Liebling, wir werden älter (Rösener) 
Autor Nachricht

Beitrag  Auf der Suche nach "leichter Kost": Liebling, wir werden älter (Rösener)
    Auf der Suche nach "leichter Kost" habe ich mal meine Bücher durchforstet und einige alte Lieblinge wieder entdeckt.

    Unter anderen auch dieses:

    Liebling, wir werden älter.
    von Inge Rösener

    Eine Kurzbeschreibung:
    Bisher sind sie eine glückliche und harmonische Familie:
    Der Anwalt - ein Mann in den besten Jahren mit grauen Schläfen und äußerst attraktiv, seine impulsive Frau Alix, der Sohn Uli, die Tochter Vicky, der jüngste Flori und
    Granny, die kognakgeniessende und ab und zu probesterbende Mutter des Anwalts.

    Doch dann kommt die blonde Kunststudentin Gina in das Haus nach Grünwald.

    Nicht unbedingt Weltliteratur, aber leicht und locker zu lesen.

Nach oben 03.10.2012, 07:25 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Skizzen und Aquarelle: Malen mit leichter Hand und Augenmaß

in Bücher-Tipps

Eva

1

168

09.06.2009, 16:58






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!