"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit." (Karl Valentin)

[ 3 Beiträge ] 
 Preethi Nair und Andere 
Autor Nachricht

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Preethi Nair und Andere
Preethi Nair
Der Duft der Farben---
Blau ist die Wahrheit,Grün ist die Hoffnung und Rot die Liebe.....Ninas Leidenschaft sind die Farben und die Malerei,doch ihr Leben in London spielt sich Schwarzweiß ab.
den Ansprüchen ihrer indischen Familie gerecht werdend mußte sie schon immer auf ihre Träume verzichten.
Bis ein ungewöhnlicher Entschluß ihr einen Weg in die Freiheit eröffnet............
eine spannende Geschichte!!!die sich zulesen lohnt!

Koriandergrün und Safranrot auch ein Buch von Preethi Nair------ich weiß nicht welches besser zu lesen ist,beide Bücher sind gut geschrieben und lassen einen eintauchen in die Traditionen einer indischen Familie.........

eine Erzählung Islands von vor ca.100 Jahren----eine Islandsaga---sehr spannend erzählt,die Geschichte einer Frau,die es schafft alle 6 Kinder in die Schule zu schicken,deren jüngste Tochter ihr künstlerisches Talent entdeckt und Malerin werden möchte....

eine sehr spannende Erzählung der Lebensumstände um 1900 ---Hart ist die Arbeit in der Fischfabrik---hart sind die Zeiten um 1900--unberechenbar die Naturgewalten....

in dem Buch geht es um die Beziehung zweier Menschen ,die aus verschiedenen Kulturkreisen kommen.Sie müssen diese verheimlichen,denn Khalid entstammt einer der sieben Herrscherfamilien der -Vereinigten Arabischen Emirate-........

viel vergnügen beim Lesen
wünscht wolkenlos :winken:

Nach oben 12.09.2012, 13:37 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Preethi Nair und Andere
Diese Buecher hoeren sich ja interessant an. Da werd ich mir sicher eins zulegen.

Nach oben 12.09.2012, 17:19 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Preethi Nair und Andere
Tolle Tipps, ich hoffe, die gibt es auch als E-Book
Danke fürs Vorstellen.
:winken:

Nach oben 13.09.2012, 21:25 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!