"Menschen mit Phantasie langweilen sich nie." (Jakob Boßhart)




 [ 3 Beiträge ] 
 Mein ( wahrscheinlich ) letzter Historienroman 
Autor Nachricht

Beitrag  Mein ( wahrscheinlich ) letzter Historienroman
So, mein voraussichtlich letzter Historienroman ist fertig. Das Cover dazu habe ich auf dem Computer erstellt - war gar nicht allzu schwer.

Momentan arbeite ich an einer Serie, und an einem anders gearteten Roman, was nicht bedeutet, daß ich keine Zeit mehr um Malen habe...

lG Christian


Suche in einem Online-Shop nach dem Buchtitel "Christian Allert Das Erbe Attilas":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 18.10.2011, 17:46 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Mein ( wahrscheinlich ) letzter Historienroman
Das Cover sieht interessant aus. :D Vermutlich ist es auch der Roman. Bist Du Autor oder betreibst Du es nur von Hobby wegen? :D :winken:

Nach oben 18.10.2011, 18:07 Nach unten

Beitrag  Re: Mein ( wahrscheinlich ) letzter Historienroman
Hallo Tinkerbella,

nein, als Beruf kann ich es nicht bezeichnen, da ich schon allein gar nicht die Muße habe, mich mit irgendwelchen Verlagen herumzuärgern, sondern es ist mehr ein Hobby. Trotzdem gibt es die Bücher, auch die ich noch schreiben werde bei Amazon.

Es macht mir einfach spaß Bücher zu schreiben, die spannend sind, über eine gehörige Portion britischem Humor verfügen, und auch jedesmal mit einen Überraschungseffekt aufwarten.

:winken:

lG Christian

Malen tu ich auch nur als Hobby, werde auch demnächst noch ein paar Bilder einstellen...

Nach oben 19.10.2011, 04:53 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!