"Wem die Kunst das Leben ist, dessen Leben ist eine große Kunst." (Johann Sebastian Bach)

[ 1 Beitrag ] 
 Höhere Schwingungen - höheres Bewusstsein 
Autor Nachricht

Beitrag  Höhere Schwingungen - höheres Bewusstsein
Liebe Mitglieder!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass vor einigen Tagen mein neues Buch
"Höhere Schwingungen - höheres Bewusstsein"
herausgekommen ist (tredition-Verlag, DE). :D
Es hat die ISBN 978-3-8424-0106-8 (Euro 12,80); es ist auch als e-book erhältlich - mit der ISBN 978-3-8424-0104-4 und dem Preis von Euro 4,99 (168 Seiten, illustriert).
Dieses Buch gehört zum Genre Grenzwissenschaft und Esoterik.

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Höhere Schwingungen - höheres Bewusstsein":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Beim tredition-Verlag ist auf der Homepage eine Leseprobe vorhanden. Es handelt sich um eine Geschichte der Menschheit über einige Jahrhunderte hindurch, wobei besonders die spirituelle Entwicklung, weg vom magischen Denken zum rationalen Gedankengut hin und die Errungenschaften in den Naturwissenschaften :logisch: angesprochen werden. Dabei schreibe ich auch über Zukunftsvisionen anhand der Tendenzen in neuester Zeit und wie es nach 2012 aussehen könnte.

Das Titelbild ist von mir gemalt (Acryl auf Papier und stellt eine Dschungelpyramide in Palenque dar), ebenso die Bilder im Innenteil des Buches.

Liebe Grüße von der Autorin
Eva Lene Knoll :knuddelbunt:

Nach oben 12.04.2011, 11:50 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!