"Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt." (Leonardo da Vinci)

[ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Feuer und Stein: Roman: Band 1 der Highland-Saga 
Autor Nachricht

Bleistift, Pastell, Buntstift

Beitrag  Re: Feuer und Stein: Roman: Band 1 der Highland-Saga
Dann lies doch mal bei Band 2 weiter. Der erste war eigentlich "nur" Einstieg. Wobei mir Band 2 nicht so gut gefallen hat, aber das lag daran, dass die Geschichte rückblickend erzählt worden ist und mir somit Anfang und Schluss einfach nicht gefallen haben. Band 3 hab ich auch schon fertig und jetzt gehts mit Band 4 los.
Ich steh auch nicht auf Liebesgeschichten und das die ständig ... äh ... Mist...hier sind Minderjährige ... naja "sehr aktiv" sind war jetzt auch nicht so mein Fall. Aber mir gefallen die Beschreibungen des Lebens im Hochland und der Menschen und der Lebensumstände und natürlich ist die Geschichte Schottlands ansich auch nicht ganz uninteressant.

Hab die Bücher vor ein paar Wochen von einer Freundin bekommen... alle auf einmal. :shock: Wie gut, dass auf dem Kindle so viel Platz ist. :rofl:

Aber die Serie gefällt mir auch ganz gut. Hab nur arge Schwierigkeiten das Englisch hinter dem schottischen Akzent zu verstehen. Das Gälisch soll ja keiner verstehen... (wobei ich trotzdem zu gerne wüsste was die quatschen).

Nach oben 11.09.2014, 13:02 Nach unten
 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2