"Handwerk spielt in der Malerei gar nicht so eine große Rolle." (Daniel Richter)

[ 2 Beiträge ] 
 Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry 
Autor Nachricht

Acrylund Öl

Beitrag  Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry
Ich habe mir dieses Buch gekauft da ich auch nähe und es mag dabei Kreativ zu sein denn ich halte mich nicht gerne an Vorgaben. Ich muß sagen dieses Buch ist wirklich einzigartig ,und hat viele Ideen und Anregungen.Ist ein super tolles Buch. Im Topp Verlag erschienen und kostet 14,90
ISBN 978-3-7724-6713-4 Leider weiß ich immer noch nicht wie ihr die vielen links von Bücheranbietern hier reinbekommt :kapituliere: sorry
Liebe Grüße Marion :winken:

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 11.08.2010, 18:57 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry
Hallo Indiensummer,
ich bin auch erst darauf gekommen, in dem ich einfach mal auf die Zitierfunktion klickte. Und siehe da :grins:

Du gibst [buch= ein, danach die ISBN-Nummer vom Buch plus ] und abschließend [/buch]

Also
[ buch=9783772467134][/buch ],
nur dass die äußeren Klammern direkt an "buch" anschließen, ohne Leertaste. Ich habe diese nur gesetzt, damit Du den Code nachvollziehen kannst. Sonst wäre nämlich wieder das Feld mit den Verlinkungen erschienen. :winken:

Nach oben 11.08.2010, 21:59 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!