"Wer mir sagen kann, warum ein Bild schön ist, dem bezahle ich eine Flasche!" (Edgar Degas)

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 MEIN BUCH 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  Re: MEIN BUCH
Beitrag: Re: MEIN BUCH - 12.03.2010, 21:47 Comet hat geschrieben:
ist es Dein Buch und Du kannst stolz auf Dich sein.

genauso sehe ich das auch! die bilder sind sowas von reizend! ich kanns euch nur empfehlen!

und wenn es mir auch peinlich ist ... aber bedanken möchte ich mich trotzdem auch für die blumen, die mir da gestreut werden Bild
und vielleicht hat es ja auch den effekt, dass der eine oder andere auch ein bisschen über mein "system" nachdenkt. denn beispiel-geben ist sowieso viel besser als erhobener zeigefinger.

und was ich noch sagen will - man muss es schon auch so sehen, dass nun auch ein bisschen von finis glanz auf mich abfällt! Bild

Nach oben 13.03.2010, 11:31 Nach unten

Aquarell

Zitat:
man muss es schon auch so sehen, dass nun auch ein bisschen von finis glanz auf mich abfällt

"Ehre wem Ehre gebührt" :sonne: , wie man hier zu Lande sagt und gerade Du lintschi......Du hast Deine Nächte geopfert und Dich trotzdem wahnsinnig mit mir gefreut und diese Freude war so ehrlich spürbar in Deinen e-mails. Es ist eine sehr schöne Erfahrung für mich - wovon ich lange zehren werde. :knuddelbunt:

Zitat:
die bilder sind sowas von reizend! ich kanns euch nur empfehlen!
:danke1: lintschi. :winken:

Nach oben 13.03.2010, 12:00 Nach unten

Aquarell

Meine beiden Männer (Sohn und Ehemann) haben mich heute mit Blumen und dieser Glückwunschkarte überrascht. :D :knuddelbunt:

Jetzt ist leider meine Digi kaputt gegangen, deswegen kann ich die Blumen nicht fotografieren, aber die Karte habe ich eingescannt. Darin steht, dass sie ganz stolz auf mich sind und mir zu meinem ersten Buch ganz herzlich gratulieren. :D
Darüber habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut, denn damit habe ich ja absolut nicht gerechnet. :sonne:

:winken: :winken: :winken:

Nach oben 13.03.2010, 12:43 Nach unten

Aquarell

Sind die süüüüß :D
Ja, auf Dein Buch und die Veröffentlichung kannst Du echt stolz sein und das auch mit Deiner Familie feiern :dops:

Nach oben 13.03.2010, 17:52 Nach unten

Aquarell

Ja Gine, wir haben das tatsächlich vor, denn morgen sind wir alle beisammen und da wird tatsächlich ein wenig gefeiert. :D
Wir feiern ja eigentlich nicht einmal mehr unsere Geburtstage, aber den hat man ja auch jedes Jahr.
Ein Buch zu veröffentlichen "das ist wirklich etwas Besonderes" und es fühlt sich so wunderbar an, nicht für für mich, sondern auch für meinen erwachsenen Sohn und meinen Ehemann. :tanzen: :applaus: :jaso:

Nach oben 13.03.2010, 18:21 Nach unten
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2