|
Wichtige Information:
|
Lieber Suchmaschinen-Besucher
Kritzelmeister muss man LIVE erleben!
Diese Künstler- und Mal-Plattform bietet eine Fülle an Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Eine Registrierung ist schnell, kostenlos und unkompliziert - und lohnt sich:
Zugang zu geschützten Mitglieder-Bereichen Vorstellung von zahlreichen Bildern und Werken Unzählige kostenlose Malvorlagen Eigene Bilder hochladen und zeigen Aktive Teilnahme an Diskussionen, Tipps und Hilfestellungen Kostenloser Webspace-Bereich in eigener Galerie Beim Chatten mitmachen Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten und vieles, vieles mehr - alles gratis! 
Ob Aquarelle, Ölmalerei, Acryl, Pastell, Zeichnungen und Portraits mit Bleistiften, Anfänger oder Profi, bei uns steht der Spaß an der Kunst und der lebendige Austausch mit zahlreichen Gleichgesinnten im Vordergrund!
Kritzelmeister vereint dabei verschiedene Foren wie Aquarellforum, Acrylforum, Ölforum, Portrait-Forum, Zeichenforum, Kunstforum usw. auf einer einzigen Plattform, für Hobbymaler, Malerfreunde, Künstler und Kunstliebhaber, mit vielen Tipps zu Malen und Zeichnen, Malzubehör, Malvorlagen, Malbüchern, Kunstliteratur, Ausstellungen, und vieles mehr.
Also: Kritzelmeister aufrufen, dann schnell registrieren, Account per E-Mail aktivieren und einfach anmelden!
|
| Autor |
Nachricht |
|
regina
pc
|

neuer neuling
hallo,an alle ich möchte mich erstmal vorstellen.ich heisse regina,bin 54 jahre alt ...ja,ja die zeit vergeht! ich bin vor ca 2 jahren zur malerei gekommen,d.h. zur malerei am pc.ich habe schon früher leidenschaftlich gemalt.doch jetzt,im zeitalter der technik muß man sich doch anpassen.also habe ich mir ein grafiktablett zugelegt und schaffe mich daran. ich freue mich schon auf euch und bin froh,endlich eine gemeinschaft gleichgesinnter gefunden zu haben. bis bald regina
|
09.02.2010, 00:20  |
|
 |
|
Claudia Reinke
öl und Acry
|

Re: neuer neuling
Herzlich Willkommen bei den Kritzelmeistern und viel Spass.
|
09.02.2010, 00:32  |
|
 |
|
Gine
Aquarell
|

Auch von mir ein herzliches  und viel Spaß hier im Forum, Regina
|
09.02.2010, 00:36  |
|
 |
|
Malfee
Beton & Papiermaché
|

Hallo Regina ,
herzlich Willkommen bei den Kritzelmeisters und ich wünsch dir viel Spass im Forum... ....
LG Tanja
|
09.02.2010, 07:00  |
|
 |
|
birgit hofmann
Acryl
|

Herzlich willkommen und viel Spaß im Krizelmeister! L.G.Birgit
|
09.02.2010, 09:02  |
|
 |
|
Traveller
Aquarell und Acryl
|

Herzlich  hier im Forum und viel Spaß beim Austausch. Bei den Kritzelmeistern gibt's immer viele Anregungen, Tipps, Kommentare - du wirst dich sicher schnell einleben. Lieben Gruß Uta
|
09.02.2010, 09:15  |
|
 |
|
edelbeam
Öl, Acryl
|

HALLO REGINA, schön, Dich hier begrüßen zu können. Ich wünsche Dir viel Spass und Freude! Liebe Grüße, Edelbeam
|
09.02.2010, 10:13  |
|
 |
|
katzenkunst
Pastellkreide, Aquarell, Acryl
|

hallo Regina, herzlich willkommen auch vonmir viele Grüße Ingeborg
|
09.02.2010, 10:32  |
|
 |
|
regina
pc
|

ich danke euch sehr für die nette aufnahme in euren kreis.da fühle ich mich doch gleich wohl. ich werde heute mal versuchen,etwas von meinen "meisterwerken" hochzuladen und wäre dankbar für ratschläge und anregungen.
l.g. regina
|
09.02.2010, 11:30  |
|
 |
|
Milda
Stifte, Aquarell,Acryl
|

Herzlich willkommen auch von mir!  Ich wünsch Dir Anregung, Spaß und Freude in der netten Kritzlerrunde
|
09.02.2010, 13:42  |
|
 |
|
Chiara
Öl und Acryl
|

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch erst zeit kurzem hier im Forum dabei.
Lieben Gruß
Chiara
|
09.02.2010, 14:39  |
|
 |
|
stino
Pastell
|

|
09.02.2010, 15:27  |
|
 |
|
Eichhörnchen
Acryl
|

Hallo Regina,
sei herzlich Willkommen bei uns Kritzelmeister!!
Freu mich das du hier bist sowie auf einen regen Austausch!
Grüssle Eva
|
09.02.2010, 22:57  |
|
 |
|
HummelMutti
Graphit, Kohle, ...
|

Schön Regina, dass du bei uns mitmachst ! Wünsche dir viel Spaß bei uns Kritzlern
|
09.02.2010, 23:54  |
|
 |
|
Astrila
Öl
|

Liebe Regina!
Herzlich willkommen hier! Ich hab mir schon Deine Galerie ein wenig angeguckt, da sind schon tolle Bilder dabei!
Liebe Grüße Astrila
|
10.02.2010, 09:47  |
|
 |
|
regina
pc
|

danke für das kompliment - ich geb mir ja auch mühe  allerdings,um euren stand zu erreichen,dauert es noch mindestens .....?
|
10.02.2010, 11:15  |
|
 |
|
Astrila
Öl
|

Egal, wie lange es dauert, ob kurz oder lang (genaugenommen hört er nie auf  ) - der Weg ist mit viel Spaß und Freude gepflastert. Der Weg ist das Ziel.  Ich freu mich schon auf Deine Bilder! Liebe Grüße Astrila
|
10.02.2010, 11:28  |
|
 |
|
Öljule
Acr_öl
|

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Kritzelmeister
|
10.02.2010, 11:28  |
|
 |
|
Katja BRF
Öl
|

regina hat geschrieben: hallo,an alle ich möchte mich erstmal vorstellen.ich heisse regina,bin 54 jahre alt ...ja,ja die zeit vergeht! ich bin vor ca 2 jahren zur malerei gekommen,d.h. zur malerei am pc.ich habe schon früher leidenschaftlich gemalt.doch jetzt,im zeitalter der technik muß man sich doch anpassen.also habe ich mir ein grafiktablett zugelegt und schaffe mich daran. ich freue mich schon auf euch und bin froh,endlich eine gemeinschaft gleichgesinnter gefunden zu haben. bis bald regina Hallo Regina,
ich wünsche Dir gaanz viel Spaß hier.
Liebe Grüsse, Katja BRF
|
10.02.2010, 16:18  |
|
 |
|
regina
pc
|

an alle ! danke nochmal für die nette aufnahme.ich wurschtel mich langsam durch.habe allerdings schwierigkeiten,malvorlaGEn hochzuladen.das heißt,malvorlagen,die für die allgemeinheit sein sollen.irgendwie erscheinen die nirgends. hat einer einen tip,was ich evtl.falsch mache?
l.g. gina
|
10.02.2010, 18:34  |
|
 |
|