|
Wichtige Information:
|
Lieber Suchmaschinen-Besucher
Kritzelmeister muss man LIVE erleben!
Diese Künstler- und Mal-Plattform bietet eine Fülle an Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Eine Registrierung ist schnell, kostenlos und unkompliziert - und lohnt sich:
Zugang zu geschützten Mitglieder-Bereichen Vorstellung von zahlreichen Bildern und Werken Unzählige kostenlose Malvorlagen Eigene Bilder hochladen und zeigen Aktive Teilnahme an Diskussionen, Tipps und Hilfestellungen Kostenloser Webspace-Bereich in eigener Galerie Beim Chatten mitmachen Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten und vieles, vieles mehr - alles gratis! 
Ob Aquarelle, Ölmalerei, Acryl, Pastell, Zeichnungen und Portraits mit Bleistiften, Anfänger oder Profi, bei uns steht der Spaß an der Kunst und der lebendige Austausch mit zahlreichen Gleichgesinnten im Vordergrund!
Kritzelmeister vereint dabei verschiedene Foren wie Aquarellforum, Acrylforum, Ölforum, Portrait-Forum, Zeichenforum, Kunstforum usw. auf einer einzigen Plattform, für Hobbymaler, Malerfreunde, Künstler und Kunstliebhaber, mit vielen Tipps zu Malen und Zeichnen, Malzubehör, Malvorlagen, Malbüchern, Kunstliteratur, Ausstellungen, und vieles mehr.
Also: Kritzelmeister aufrufen, dann schnell registrieren, Account per E-Mail aktivieren und einfach anmelden!
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
puvo
Acryl, Fineliner
|

Hallo
Hallo liebes Forum!
Sehr ungewohntes Gefühl, meinen ersten Beitrag ganz allein mir zu widmen, aber ich versuchs mal:
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite mehr oder weniger als freischaffende Illustratorin / Cartoonistin / Grafikerin. Da ich mir auf diesem Gebiet einen erheblichen Teil meines Fertigkeiten selbst angeeignet habe, bin ich immer wieder an den Punkt gekommen zu denken "Gibts für dieses oder jenes Problem nicht eine ganz einfache Lösung?!" Dies betrifft vor allem die Acrylmalerei und deren Technik.
Dieses Forum scheint genau das zu sein, was ich suche: Eine Plattform, auf der man sich unkompliziert und ohne Scheu über handwerkliche Aspekte und Unsicherheiten in Bezug auf die eigene Arbeit austauschen kann, Kritik einholen und Tipps und Anregungen von anderen Mitgliedern erhält.
Ich bin sehr gespannt!
Viele Grüße puvo
|
29.07.2010, 13:46  |
|
 |
|
Susanne
Acryl
|

Re: Hallo
Hallo puvo, herzlich willkommen  hier im Forum! Freue mich, dass die Acrylabteilung Verstärkung erhält... hoffe auf gute Diskussionen
|
29.07.2010, 13:48  |
|
 |
|
Gudrun1201
Acryl, Pastell
|

Hallo Puvo
herzlich bei uns im Forum und viel Freude hier.
|
29.07.2010, 14:11  |
|
 |
|
Jürgen
Mal dies, mal das...
|

Servus und ein herzliches Willkommen im besten Kunstforum der Welt!
|
29.07.2010, 14:58  |
|
 |
|
aquamarin
Acryl und Bleistift
|

Hallo Puvo, ein herzliches Willkommen auch von mir! Dir wird es hier bestimmt gefallen. Liebe Grüße, Michaela
|
29.07.2010, 15:14  |
|
 |
|
peintures
Acryl, Öl
|

Hallo Puvo, du bist genau richtig bei uns. Viel Spass!
|
29.07.2010, 17:35  |
|
 |
|
Katja BRF
Öl
|

Hallo puvo,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!
Viele Grüsse, Katja BRF
|
29.07.2010, 19:58  |
|
 |
|
puvo
Acryl, Fineliner
|

:) Vielen Dank für die nette(n) Begrüßung(en)!
|
29.07.2010, 20:21  |
|
 |
|
Gine
Aquarell
|

Herzlich  , puvo Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und eine Menge Anregungen hier im Forum Keine Scheu vor Fragen. Hier wird Dir von der Kritzelgemeinde gerne geholfen
|
29.07.2010, 21:54  |
|
 |
|
rommel
Zeichnung, Radierung, Öl
|

Hallo, tolle Sachen machste. Hoffen, viel von dir lernen zu können
|
29.07.2010, 22:12  |
|
 |
|
Wolfskind
Blei- und Buntstifte, Kohle
|

Hallo puvo, herzlich willkommen hier! LG Wolfskind
|
30.07.2010, 15:21  |
|
 |
|
Eichhörnchen
Acryl
|

Hallo puvo,
sei herzlich Willkommen bei uns Kritzelmeistern!!
Dein Avatar finde ich klasse. Ist das ein Cartoon von dir selbst? Freu mich das du bei uns bist!
Grüssle Eva
|
01.08.2010, 23:07  |
|
 |
|
puvo
Acryl, Fineliner
|

Ja, ist er. "Selbstbildnis in Comicform" ;)
Vielen Dank!
|
02.08.2010, 10:06  |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
|