"Kunst ist das Bemühen, neben der wirklichen Welt eine menschlichere Welt zu schaffen." (André Maurois)

[ 8 Beiträge ] 
 Brandneue Video-Rubrik! 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Brandneue Video-Rubrik!
Hallo Ihr Lieben,

nach wochenlangen Arbeiten sind wir nun sehr stolz darauf, Euch ab heute unsere komplett überarbeitete und funktional stark erweiterte

VIDEO-Rubrik

zu präsentieren!

Aufrufen könnt Ihr sie wie bisher auch über das Menü oben, oder direkt

http://www.kritzelmeister.de/video/

Dort kann nun jeder von Euch nicht nur Videos anschauen, sondern auch selbst einstellen, kommentieren oder bewerten!

Bitte helft mit, diese Rubrik ähnlich umfangreich zu füllen wie unser Forum oder die Galerie. Egal ob eigene Video-Steps oder fremde Fundstücke, Hauptsache interessant und Kunst-bezogen!

Wer uns kennt, der weiß: Es ist eigentlich unnötig zu erwähnen, dass wir auch diese Video-Rubrik weiterhin ausbauen und nach und nach mit neuen Funktionen, Unterrubriken und Features ergänzen werden. Sollten Euch bereits jetzt schon wichtige Rubriken fehlen oder mögliche Fehler noch unentdeckt geblieben sein, so sagt uns bitte kurz Bescheid.

Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß mit dieser Ergänzung! :winken:

Nach oben 21.06.2009, 15:19 Nach unten

Beitrag  Re: Brandneue Video-Rubrik!
ich habe bei einem video (shawn the shep - still life) einen Kommentar eingetragen, als ersteller wird aber rendel angezeigt.
evtl. noch ein Fehler?
Pinselgruß Becareful

Nach oben 21.06.2009, 18:40 Nach unten

PC

Vielen Dank für den Hinweis - da hatte sich noch ein Fehler versteckt! :winken:

Nach oben 21.06.2009, 18:57 Nach unten

Und ich danke für die neue Rubrik :) .

Nach oben 21.06.2009, 19:05 Nach unten

Die Rubrik ist super. Freue mich schon auf neue Videos.

LG Brooklyn

Nach oben 21.06.2009, 20:48 Nach unten

Aquarell

Klasse!!! Einfach Klasse!!!!

:-)

Nach oben 29.06.2009, 18:44 Nach unten

PC

Dankeschön für die bisher sehr gute Resonanz - ich arbeitete bereits an Erweiterungen!

Kurz zur Info, da hierzu einige Fragen aufgetaucht sind:

Manche Video-Anbieter unterbinden in einigen wenigen Fällen die direkte Anzeige auf externen Seiten wie z.B. bei uns (finde ich doof und wenig durchdacht, ist aber manchmal so :wink:). Es steht dann z.B. bei Youtube-Videos da: "Einbetten auf Anfrage deaktiviert". Dies ist aber nicht schlimm, weil man mit einem weiteren Klick direkt auf das Video dieses dann direkt in Youtube angezeigt bekommt - es funktioniert hier lediglich nicht das direkte Abspielen, Kommentare dazu und Bewertungen sind aber weiterhin sinnvoll.

Nach oben 01.07.2009, 11:28 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Danke Adrian, ja so geht es gut.
Der richtige Klick und es ist ganz einfach.
Aber nur, wenn mans kann. :grins:

Nach oben 01.07.2009, 14:12 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!