"Kunst ist etwas, was so klar ist, daß es niemand versteht." (Karl Kraus)

[ 12 Beiträge ] 
 Mitglieder-Karte 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Mitglieder-Karte
Hallo alle zusammen, Hallo CCBot :winken:

hier wieder was ganz Neues aus der Kritzelmeister-Innovationsschmiede:

Die ultimative Mitglieder-Karte ist da!

Endlich wissen, wer wo wie weit von Euch weg ist - und das ist erst der Anfang 8)

So funktioniert's:

In die Kartenansicht kommt man auf verschiedene Wege: Über die Benutzerinfo in der Beitragsansicht, in der Mitgliederliste, im jeweiligen Mitgliederprofil, und am einfachsten über das Menü oben unter "Spezielles":

Achtung: Jetzt ganz wichtig!

Damit Ihr alle korrekt auf der Karte angezeigt werdet, müsst Ihr Euren persönlichen Kritzel-Marker auf Euren Wohnort setzen. Dafür gibt es in Eurem Profil-Einstellungen einen neuen Menü-Punkt "Karten-Profil ändern" (direkter Link: ucp.php?i=map&mode=map):
Dateianhang:
Aufnahme2.jpg

Bei allen, die bisher grob ihren Wohnort im Profil angegeben haben, wurde bereits der Marker den Angaben entsprechend in die Nähe Eures Wohnortes gesetzt. Bitte korrigiert bzw. konkretisiert das dennoch in Eurem Profil, um einen möglichst genauen Überblick für zukünftige Kritzelmeister-Treffen zu haben.

Es erwarten Euch in Zukunft noch weitere spannende und nützliche Erweiterungen und Ergänzungen - wir wünschen wie immer viel Spaß damit!

:knuddelbunt:

Nach oben 08.07.2008, 20:21 Nach unten

Beitrag  Re: Mitglieder-Karte
Hallo Adrian,

das ist eine super Idee, hab das direkt mal konkretisiert, ich wohnte nämlich mitten im Meer :dops:

Liebe grüße
Martina

Nach oben 08.07.2008, 22:04 Nach unten

Mischtechniken

Hi, Adrian,
Dankeschön! Auf der Karte hab ich mich gefunden. Romantisches Plätzchen in Ostseenähe. :logisch:
Nur im Verzeichnis rechts steh ich mit meinem kleinen"c" nach dem "Z"... wie das? :rofl:

LGK

Nach oben 09.07.2008, 08:13 Nach unten

PC

Ach ja: da man selbst oft am besten weiß, wo man wohnt, steht man selbst in der Liste immer als letztes. :logisch:

Also, wer sich mal selbst suchen möchte, entweder im Persönlichen Karten-Profil schauen oder in der Hauptkarte rechts ganz nach unten scrollen :winken:

Nach oben 09.07.2008, 10:27 Nach unten

Mischtechniken

ach so, leuchtet mir ein... :rofl: :rofl:

nee, sowas! :flagge:

Nach oben 09.07.2008, 12:46 Nach unten

Klasse Idee, die Karte, hoffentlich kann dann auch mal in naher Zukunft ein Treffen stattfinden!! :mrgreen:

Nach oben 09.07.2008, 13:21 Nach unten

:winken:
Hab mich auch mal direkt aus dem Meer gefischt :lol:
LG
artep-petra

Nach oben 09.07.2008, 21:57 Nach unten

Schade - bei mir stimmt es leider - wäre auch lieber im Meer!!!
Superidee - auch wenn es mir mein meerloses, tristes Berlinschicksal nun noch stärker vor Augen hält. :grins:

LG
Monika

Nach oben 10.07.2008, 08:02 Nach unten

PC

artep hat geschrieben:
Hab mich auch mal direkt aus dem Meer gefischt :lol:

:lol: Ja, aus dem Meer kamen wir alle :winken:

Freut mich, dass alles soweit klappt! :idea:

Nach oben 10.07.2008, 09:58 Nach unten

Bild 
das iss ja mal ne klasse idee von euch
:D :D :D

Nach oben 18.07.2008, 08:35 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

moin cheffe;
bin mal wieder von dir begeistert!!! <(°¿°)>

lg udo

Nach oben 29.07.2008, 20:29 Nach unten

Vielen Dank Adrian, eine klasse Idee, ich finde es ausgesprochen lieb von Dir dass du dir für uns so viel Mühe machst!
Liebe Grüße Margit

Nach oben 16.08.2008, 07:02 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!