"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)

[ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 [April April] Kritzelmeister wird bunter! 
Autor Nachricht

Bleistifft, Aquarell, Pastell,

Beitrag  Aprilscherz.......hilfeeee
Der Aprilscherz ist echt lustig und ihr habt euch echt Mühe gegeben!!!

Aber..... :kapituliere:

Mir wird leider von dem gewackel innerhalb von Sekunden übel und ich bekomme Kopfweh. Mein Gleichgewichtssystem hat leider einen Knacks, der sich hier bemerkbar macht.

Also wenn's heute noch den ganzen Nachmittag so bleibt, dann verabschiede ich mich jetzt bis morgen.

:winken:

Nach oben 01.04.2013, 13:21 Nach unten

Beitrag  Re: Aprilscherz.......hilfeeee
Ich bin ja gerne hier, aber mir reicht's jetzt auch :sterne: :sterne: :sterne:

Nach oben 01.04.2013, 13:24 Nach unten

mir ist auch schon schwummrig - der erste april darf jetzt wieder vorbei sein!! :grins:

:kaffee: ich warte jetzt mal ab, in der hoffnung, dass hier bald wieder alles ruhig und farblich wieder reduziert ist!! :logisch: :winken:

Nach oben 01.04.2013, 13:27 Nach unten

Beitrag  Re: Kritzelmeister wird bunter!
Hallo,
ich war überrascht, erstaunt und erfreut gleichermaßen über das neue Design.
Ein Problem ist, zumindestens bei mir, das die Bildfläche schwankt. Beim längeren Betrachten oder Arbeiten an einem Bild/ Text, wird es mir schwindlig analog einer Fahrt im Riesenrad. Die gesamte Bildfläche springt Zeile für Zeile nach oben (etwa 10 Zeilen) und das Gleiche dann wieder nach unten. Wenn das nur bei mir so ist, dann hätte ich ein Problem.
Herzliche Grüße
Christina

Nach oben 01.04.2013, 13:31 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: jetzt hab ichs kapiert.....
:sterne: :sterne: :sterne:

ja, mir wird auch sofort ganz schummrig, ich vertippe mich auch pausenlos, wenn ich hier was schreibe... :rofl:

also am anfang war ich mir auch nicht ganz sicher, ob sie ihre ankündigung "kritzelmeister wird bunter" ernst meinen.... aber als ich dann dieses schreckliche geblinke gesehen hab... neee, das kann keiner ernst meinen. wäre ja ein schuss ins knie... :logisch:

PS: jetzt stell ich mir nur mal so vor, diese programmierung wäre aufgrund irgendeines fehlers nicht mehr rückgängig zu machen... HORROR .... :lilanotfall: :lilanotfall: :rofl:

Nach oben 01.04.2013, 13:33 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: jetzt hab ichs kapiert.....
Ich bemerkte das kurz nach null Uhr, schon im Halbschlaf... als ich im Bett lag und die Augen
versuchte zu schließen, sah ich nur noch Kreise in diversen Farben...
o ja, Sterne wären mir lieber gewesen... :sterne: :sterne:

aber bedenkt doch nur mal, was der liebe Adrian sich unseretwegen für Extraarbeit gemacht hat...
das macht nicht jeder Admin... außerdem hat sich hier zu Hause niemand die Mühe gemacht,
mich in den April zu schicken... meiner Familie bin ich so viel Aufwand nicht wert... :crybig: :crybig: :crybig:

Nach oben 01.04.2013, 13:37 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

also im ersten moment dieses Dynamic-Flow ist schon ungewohnt aber man gewöhnt sich daran, ich finds ganz witzig und flippig :doppeldaumen: :jippie:

ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, könntet ihr nicht ein persönliches smilies-favoriten- fenster einrichten das man seine meist verwendeten smilies immer gleich zur hand hat und nicht erst suchen muß :ja: :ja:
:winken: :winken:

Nach oben 01.04.2013, 13:41 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

mir auch bin weg... der bildschirm läuft die ganze Zeit

Nach oben 01.04.2013, 13:55 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Wow, und die wechselnde Musik und Vogelgezwitscher ist Klasse als Untermalung!

Nach oben 01.04.2013, 15:00 Nach unten

Öl, Acryl

Nein,
ich weiss nicht wie das auf euren Bildschirmen ist, aber so geht das definitiv nicht:
Ein Bildschirm der dauernd rumhampelt wie das vor 50 Jahren die ersten Fernseher gemacht haben.
Seither wurden Milliarden investiert um stabile Bilder zu produzieren und das wird nun künstlich wieder kaputt gemacht?

Dies Seite muss man einfach nach ein paar Minuten wegklicken wenn man nicht ein Riesefan von Kopfschmerzen ist.

Ich weiss es ist gut gemeint und sorry wenn das ein bisschen hart rüberkommt aber für mich ist das inakzeptabel.

Nach oben 01.04.2013, 16:53 Nach unten

Zitat:
Wie wirkt es auf Euch? Rückmeldungen sind wie immer erbeten!
:sterne: :sterne: :sterne:
LG Ernesto

Nach oben 01.04.2013, 17:40 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Kurz mal Luft machen.;-)
Oh mann warum habt ihr nur so viel geschrieben bin schon ganz schummrig wenn ich dem hier folgen will...
:kapituliere: ADRIAN :kapituliere: MACH BITTE WAS DAGEGEN :sterne:

Nach oben 01.04.2013, 17:46 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Ich hoffe, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt :rofl: :rofl:
Sonst bitte ich um Zusendung von Aspirintabletten gegen die auftretenden Kopfschmerzen!
Tut mir leid, aber möglicherweise ist es ja auch meinem Alter zuzuschreiben, dass meine Augen das Gewackel nicht mehr mitmachen.
In der Hoffnung das mein erster Satz zutreffend ist
grüße ich (heute etwas wackelig) alle Krimeis
Marion :winken:

Nach oben 01.04.2013, 17:53 Nach unten

Beitrag  Re: Effekte
Bei mir wabert´s auch rauf und runter :(

Die Effekte finde ich cool, allerdings auch noch ein bischen gewöhnungsbedürftig.

Nach oben 01.04.2013, 18:09 Nach unten

Öl

ICH FINDE ES SOWAS VON KLASSE :rofl:
Das Lesen ist ein bisschen wie "Lesen-in-der-Unterwasserwelt" :D und am besten gefallen mir diese bunten größer werdenden Blasen.
Also, ich sage :daumen2:
Auch an das Lesen gewöhnt man sich. Ist doch eine Herausforderung, die Buchstaben beim Lesen "einzufangen". In der Forumsübersicht die aufpoppenden Artikel mitzulesen ist eine echte Herausforderung, weil während des Lesens der Cursor immer weiter bewegt werden muss :rofl:
Hach, so schade ... alles hat seine Zeit ...dabei ist dieses Herumwabern so schön !!!!!

:winken:

Nach oben 01.04.2013, 18:23 Nach unten

KREIIIIIISCH .....

also mir wird etwas schlecht beim Lesen .... das finde ich grauenvoll, dass die Buchstaben davonschwirren. Das bunte Durmherum ist gewöhnungsbedürftig, aber okay. (Merke aber grade, dass das sehr von der Konzentration ablenkt....)
Im Großen und Ganzen bin ich aber noch etwas abwartend eingestellt... schau ma mal, ob ich mich noch umgewöhne .... :grins:

Nach oben 01.04.2013, 18:31 Nach unten

Ach, ist das jetzt der Aprilscherz ... und ich fall voll hinein - Typisch .......... :rofl:

Nach oben 01.04.2013, 18:36 Nach unten

Beitrag  Re: Kurz mal Luft machen.;-)
AAAAAAAAAAADRIANNNNNNN :laut: Kannste jetzt bitte bitte wieder diesen Mist abstellen ...ich hab das Gefuehl das wird von Stunde zu Stunde schlimmer :viki:

Nach oben 01.04.2013, 18:48 Nach unten

Öl, Acryl

:logisch: :logisch: :logisch:
:oops: :oops: Oh Gott oh Gott ich bin einem Aprilscherz aufgesessen :oops: :oops: :oops:

Gratuliere Du hast mich (und wenn ich so lese viele andere auch) erwischt.....
:rofl:

Nach oben 01.04.2013, 18:49 Nach unten

guter Aprilscherz :mrgreen:

Nach oben 01.04.2013, 19:16 Nach unten
 [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste