"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung." (Joseph Beuys)




 [ 4 Beiträge ] 
 Neuer Junior-Bereich! 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Neuer Junior-Bereich!
Ab sofort präsentieren wir einen neuen Spezial-Bereich für Kids, Jugendliche und Junggebliebene:

Die Junior-Ecke!

Besonders für den Bereich der

:arrow: Maltipps für Kids

bitten wir jeden Kritzelmeister mit Kindern oder Erfahrungen bei Jugendkursen um Mithilfe in Form von Zeichen-Übungen, Anleitungen (Steps), witzigen Mal-Ideen und sonstigen kind- und jugendgerechten Kreativ-Anregungen (bitte achtet dabei wie immer auch auf eigene, ungeschützte und freie Inhalte).

Zusätzlich gibt es dort auch den neuen Bereich der Buchtipps für Kids, wo ihr gerne Eure Geheimtipps und Buchempfehlungen aus dem Kunst- und Malbereich für Kinder und Jugendliche vorstellen könnt.

Zum Start der Rubrik werden ab heute und in den nächsten Tage viele Bücher dort vorgestellt und auch jeweils wieder verlost.

Je nach inhaltlicher Entwicklung, Beteiligung und Nachfrage wird dieser Jugend-Bereich dann zukünftig mit neuen Funktionen (auch für unsere jüngeren Mitglieder) erweitert und ausgebaut!

Wir wünschen viel Spaß! :knuddelbunt:

Nach oben 15.10.2011, 05:39 Nach unten

Beitrag  Re: Neuer Junior-Bereich!
Prima Adrian,jetzt bin ich mal gespannt was unsere jungen User dazu sagen :winken:

Nach oben 15.10.2011, 06:46 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Neuer Junior-Bereich!
Huhu Gabi,

die Rubrik richtet sich natürlich auch an die vielen Eltern hier im Forum.

Gut wäre es, wenn in den nächsten Monaten die Inhalte dort ausgebaut und die generelle Nachfrage sowie Anzahl Jugendlicher entsprechend anwächst. Erst dann ist es praktikabel, unser ursprüngliches Ziel eines komplett eigenen Jugend-Bereichs zur eigenständigen Vorstellung von Bildern etc. anzugehen.

Je nach dem wie es sich dort entwickelt bauen wir das Angebot entsprechend aus - wir sind gespannt! :winken:

Nach oben 15.10.2011, 06:53 Nach unten

Beitrag  Re: Neuer Junior-Bereich!
Wird es denn auch ein Unterforum geben wo die Kids ihre Bilder einstellen koennen ? Waere doch toll wenn es da eine extra Ecke Speziell fuer die Kleineren hier gaebe ....muss ja nicht nach Medium sortiert sein , sondern koennte nach Altersgruppen laufen . :winken:

Nach oben 15.10.2011, 10:25 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Neuer "Start"-Bereich

in Neuigkeiten & Bekanntmachungen

Adrian

48

6659

20.08.2011, 00:07






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!