"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)

[ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Gästebuch im Profil 
Autor Nachricht

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
Ich wollte heute in einem Gaestebuch eine Datei hochladen, hab aber keinen Knopf dafuer gefunden. Kann mir mal bitte jemand helfen? Sowas gibt's doch bestimmt, hat sich bei mir aber versteckt. :mrgreen:

Nach oben 07.08.2011, 09:57 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

..wenns das gibt oder gab, dann hat es sich bei mir auch versteckt :winken:

Nach oben 07.08.2011, 10:13 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Ja Nessie, sowas muss es geben. Ich hab schon per PN antwort von einem Mitglied bekommen, aber bei mir ist nix zum hochladen :(

Nach oben 07.08.2011, 10:19 Nach unten

Aquarell, Acryl

ich habe es heute auch vermisst :hmm:
ich habe dann das Bild in photobucket hochgeladen, dort die img-adresse kopiert und dann mit dem Img-Button im Gästebuch eingefügt :upps:
zugegeben, ein wenig umständlich - aber es hat funktioniert :grins:

Nach oben 07.08.2011, 11:16 Nach unten

Öl, Farbstifte

Na da geht es mir ja nicht alleine so. Diese Funktion ist bei mir auch nicht vorhanden :hmm:

Nach oben 07.08.2011, 11:30 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Mal sehen, wenn Adrian hier eintrudelt, kann er uns bestimmt auf die Spruenge helfen.

Nach oben 07.08.2011, 11:40 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 07.08.2011, 09:57 peintures hat geschrieben:
Ich wollte heute in einem Gaestebuch eine Datei hochladen, hab aber keinen Knopf dafuer gefunden. Kann mir mal bitte jemand helfen? Sowas gibt's doch bestimmt, hat sich bei mir aber versteckt. :mrgreen:

Im Gästebuch gibt es absichtlich (sowohl aus technischen als auch inhaltlichen Gründen) keine Dateianhänge. Diese sind nur in Themen oder in Privaten Nachrichten möglich. Man kann dort allerdings externe Bilder per [img] einbinden, was für Gästebuch-Nachrichten auch ausreichen sollte.

:winken:

Nach oben 07.08.2011, 12:48 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Danke Cheffe, haben mich meine Augen doch nicht getruegt. Mal sehen, wie das mit dem IMG funktioniert.

Nach oben 07.08.2011, 14:33 Nach unten

je nach dem

Ich leider dumm :mrgreen: obwohl ich schon so alt bin. da ich gestern Geburtstag hatte, wollte ich mich nun für meine Glückwünsche bedanken, aber ich finde mein Gästebuch nicht.
Muß ich zum bedanken, dann jeder Gratulantin ein PN schicken - mit dem "Antwortknopf" macht man ja wohl einen neuen Eintrag ins Gästbuch :sterne: vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
LG Bär.

Nach oben 10.08.2011, 20:26 Nach unten

Aquarell

:sterne: Ich bedanke mich schon im eigenen Gästebuch. Nach jedem Eintrag mache ich das. Ist ja auch egal. Kann eh nur der reinschauen, der registiert ist. :D :winken:

Nach oben 10.08.2011, 20:39 Nach unten

Beitrag  Re: Gästebuch im Profil
Boah, ein eigenes Gästebuch ! Schön ist das !
Danke Adrian.

Hier hat sich allerhand getan, da muss ich mich ja ganz neu einleben. :grins:

Nach oben 14.09.2011, 16:09 Nach unten

mein mann

hallo,

jetzt hab ich doch ein problem, das ahnt ihr nicht ...

ich hab jetzt wunderbar viele wünsche zum geburtstag bekommen und dafür ja mail-benachrichtigung. und über diese bin ich auch sofort an die einträge gekommen.
nun such ich aber mein gästebuch OHNE diesen link. und finde es nicht.

ich hab zwar den ganzen thread hier gelesen und auch das gefunden:

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 23.06.2011, 11:44 Heidrun hat geschrieben:
Dein Gästebuch findest Du unter:

Unter Menü "Persönliches" - Persönlicher Bereich und da Nummer 4 von unten links bei Optionen. :winken:

aber dort ist es bei mir nicht!
ich hab an dieser stelle nur "profil-gästebuch" und wenn ich da drauf klicke nur die einstellungsmöglichkeiten, aber weit und breit kein gästebuch.

Bild

bitte, ich will mein gästebuch sehen! die vielen lieben wünsche noch einmal genießen! Bild
sowas macht man doch mit alten "damen" nicht ... ihnen einfach am geburtstag das gb verstecken! Bild

Nach oben 08.05.2012, 22:33 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

liebe Lintschi,das ist hier das Spiel,wie beim Topfschlagen,Augen verbinden und suchen,nur den Topf findet man und das Gästebuch :mhh: :mhh: :mhh:--- sorry

mir gehts ja auch so,ich finde meine Gästebuchseite auch nicht. :rofl:

liebe Grüsse und viel Spass beim Lesen-wenn gefunden
Ingrid :winken: :winken:

Nach oben 08.05.2012, 23:07 Nach unten

mein mann

hihi, aber schön, dass du meins heute gefunden hast Bild

Nach oben 08.05.2012, 23:15 Nach unten

Hallo lintschi,

ganz oben, gleich unterhalb des Kritzelmeisterlogos, da steht ganz links

Hallo und guten ........., lintschi - das lintschi ist dick in blau

wenn du auf das blaue lintschi drückst und dann nach unten scollst, dann müsstest du dein Gästebuch sehen.

Und nun husche ich dort schnell hin um dir auch noch fix zu gratulieren :lol: - hatte ich nämlich übersehen das du Geburtstag hattest

Nach oben 09.05.2012, 05:25 Nach unten

mein mann

nici! danke!

du hast mich sehr geholfen!

Bild

Nach oben 09.05.2012, 11:05 Nach unten

Danke Nici, exakt!

Oder innerhalb Themen links auf Euren Avatar-Klicken, oder immer einfach auch irgendwo auf Euren Nutzernamen.

Sollten wir zusätzlich noch einen separaten Menü-Punkt einfügen, damit das einfacher aufrufbar ist?

Signatur

Nach oben 09.05.2012, 13:04 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag: Re: Gästebuch im Profil - 09.05.2012, 13:04 Kritzelmeister hat geschrieben:
Sollten wir zusätzlich noch einen separaten Menü-Punkt einfügen, damit das einfacher aufrufbar ist?

:hmm: nöö, der Avatar-Klick ist doch völlig ausreichend und schnell.

Nach oben 09.05.2012, 13:53 Nach unten

mein mann

Beitrag: Re: Gästebuch im Profil - 09.05.2012, 13:04 Kritzelmeister hat geschrieben:

wenn mans weiß ...
aber ich hab halt immer im profil geschaut und dort nix gefunden. und da ich ja schon ein älterer mensch bin ... ich hoffe, ich merks mir jetzt.
ist irgendwie unlogisch, es dort nicht zu finden. oder ich hab auch schon eine eigene logik Bild

aber meinetwegen muss man sicher nichts ändern Bild

Nach oben 09.05.2012, 14:34 Nach unten

Danke Euch. Das kann man auf jeden Fall noch etwas verfeinern, z.B. mit zusätzlichen Links sowohl von den jeweiligen Einstellungen als auch aus dem Persönlichen Bereich zur jeweiligen Profil-Ansicht. Werden wir bei Gelegenheit nacharbeiten!

Signatur

Nach oben 09.05.2012, 14:38 Nach unten
 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!