"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." (Pablo Picasso)

[ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Gästebuch im Profil 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 22.06.2011, 22:59 Franziska hat geschrieben:
also ich hab da zwei buton wo ich auf antworten drücken kann, frage warum`? braucht doch nur einen- oder seh ich da was falsch

Achso :logisch: Ja, das sieht etwas doof aus solange noch keine Einträge vorhanden sind - ändere ich!
Der eine Button ist über, der andere unter den Einträgen (wie auch bei den Themen im Forum, das macht es leichter je nach dem wo man sich gerade optisch befindet) :winken:

edit: Schwupp, weg isser :winken:

Nach oben 22.06.2011, 23:03 Nach unten

Ok danke

Nach oben 22.06.2011, 23:22 Nach unten

Klasse, Adrian.

Ich finde das Gästebuch toll.

(Man kann, wenn man will.........
    aber müssen muss man nicht............)

Super. :daumen:

Nach oben 23.06.2011, 07:16 Nach unten

Öl, Pastell, Acryl, Bleistift,

Lieber Adrian!
Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeit und für den lieben Wunsch zwischendurch
gut zu gebrauchen!
Vielen Dank für deine Mühe!
Gerade habe ich meine ersten Gästebucheinträge vorgenommen und mir fällt auf,
dass die Einträge sehr groß sind. Werden sie denn immer alle in der Größe
zu sehen sein? Oder ginge es vielleicht, dass man sie nur bei Bedarf aufruft?

Auf jeden Fall finde ich es sehr viel schöner und persönlicher, die Geburtstags-
und andere Wünsche direkt ins Profil zu schreiben!
Liebe Grüße
Gigi

Nach oben 23.06.2011, 10:36 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Oh, je :!: :!: :!:
muß ich jetzt alle 18 Seiten durchsuchen :kapituliere: um an den Eintrag "Gästebuch" zu gelangen :crybig: oder
kann mir jemand auf die Schnelle :helpbook:

Nach oben 23.06.2011, 11:29 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Dein Gästebuch findest Du unter:

Unter Menü "Persönliches" - Persönlicher Bereich und da Nummer 4 von unten links bei Optionen. :winken:

Nach oben 23.06.2011, 11:44 Nach unten

PC

@ingrid: Re: Kleine Forenanpassungen

:winken:

Nach oben 23.06.2011, 11:47 Nach unten

PC

Kürzlich wurden noch einige Gästebuch-Funktionen nachgearbeitet:

:arrow: So können nun auch Gästebuch-Einträge gemeldet werden (z.B. bei falschen, doppelten oder unerwünschten Einträgen, etc.).

:arrow: Beim Zitieren eines Gästebuch-Kommentars kann nun vor dem Absenden gewählt werden, in wessen Gästebuch die Antwort erfolgen soll. Entweder in das aktuell-aufgerufene Gästebuch, oder bei demjenigen der zitiert wurde (letzteres ist standard):
Dateianhang:
Snap3.jpg

Diese Möglichkeit zur Auswahl besteht nur, wenn aktuell auch ein Eintrag bei der zitierten Person möglich ist (z.B. nicht, wenn das Mitglied inaktiv ist).
:winken:

Nach oben 04.07.2011, 01:26 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 21.06.2011, 23:51 Luceo non uro hat geschrieben:
hat es einen speziellen Grund, dass der Beitrag im Gästebuch so viel Platz einnimmt? Reicht es nicht wenn nur der Name angezeigt wird statt das große Avatarbild, etc...?
Oder zumindest das Bild verkleinern, so groß wie die "Letzte Profil-Betrachter"-Bildchen beispielsweise?
Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 22.06.2011, 05:17 Nessie hat geschrieben:
Vielleicht, wie Nuceo schon angeregt hat, mit kleinerem Bild, oder ganz ohne. (wie die Kommentare in den Galerien.) :winken:
Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 22.06.2011, 08:52 Vertippsel hat geschrieben:
Bin zwar auch der Ansicht, dass der Avatar weg könnte...
Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 23.06.2011, 10:36 gigirouge hat geschrieben:
und mir fällt auf, dass die Einträge sehr groß sind. Werden sie denn immer alle in der Größe zu sehen sein? Oder ginge es vielleicht, dass man sie nur bei Bedarf aufruft?

So Ihr meine Lieblings-Kritiker :grins: . Nun ist der Avatar nebst weiteren Details weg, und doch weiterhin da, aber nur wenn man das sehen will und auf "[ Details anzeigen ]" klickt. :winken:

Nach oben 04.07.2011, 19:54 Nach unten

Öl

Schade, ich fand mein Gästebuch vorher schöner :cry:

Nach oben 04.07.2011, 20:06 Nach unten

PC

Huhu Katja, allen Recht machen ist schwierig, zumal ich für diesen Fall aller Wahrscheinlich nach keine spezielle Einstell-Option einbauen werde. Vielleicht passe ich das ein oder andere noch an, und mache die Reduktion "intelligenter", mal schauen... Allerdings gibt es auch noch zahlreiche andere Prioritäten, die ich ungerne dafür hintenan stellen möchte. Daher denke ich dass mit der aktuellen Lösung (auch wenn sie nicht perfekt ist) erstmal allen gedient ist. :winken:

edit: korrigiert :wink:

Nach oben 04.07.2011, 20:59 Nach unten

Öl

*schmoll*...miiir niiicht. :wink: Wenigstens, daß man nicht für jeden einzelnen die Details anklicken muß....
Hach jaa....ist ja egaaal. Du machst das ja immer klasse!! Wahrscheinlich hätte ich früher ein Überlob schreiben sollen, dann wäre ich ERSTER gewesen, hihiihiii :dops:

Nach oben 04.07.2011, 21:02 Nach unten

PC

Ui, hoher Schmollfaktoralarm :lilanotfall: - na gut, ich bastle Dir ne Option :grins:
Melde mich... :winken:

Nach oben 04.07.2011, 22:08 Nach unten

PC

So, Ihr könnt dieses Verhalten nun in den Profil-Gästebuch Einstellungen ganz nach Belieben festlegen:
Dateianhang:
Snap4.jpg

(Standard ist die Manuelle Einblendung)

Wer jetzt noch schmollt, dem schick ich einen digitalen Lolly :D

Nach oben 05.07.2011, 01:02 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 04.07.2011, 19:54 Adrian hat geschrieben:
So Ihr meine Lieblings-Kritiker :grins: . Nun ist der Avatar nebst weiteren Details weg, und doch weiterhin da, aber nur wenn man das sehen will und auf "[ Details anzeigen ]" klickt. :winken:

Och, wie tollllllll.... :wolke7w:

Nach oben 05.07.2011, 05:05 Nach unten

Wieder eine tolle Lösung Adrian.

Klasse............... :daumen:

Nach oben 05.07.2011, 10:46 Nach unten

Öl

Huuhuu Adrian,

hach...soo leicht kann man Dich um den Finger wickeln???? :wink: :lachen:
Ooooch Du Lieber.....gaaanz gaaanz gaaaanz lieben Dank dafür!!! :knuddelbunt:
Wollte Dir ja keinen Ärger machen.... :huch:
Jetzt ist mein Gästebuch wieder wuuunderschöööön!! :hurra:

Nach oben 05.07.2011, 19:56 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Du bist unglaublich, Adrian!
:applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 05.07.2011, 22:20 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

:upps: Adrian beherrscht zunehmend die Kunst, es ALLEN recht zu machen :sterne: . :rofl:

:danke2:

Nach oben 05.07.2011, 22:27 Nach unten

das ist sehr gute Idee...Danke Adrian- :knuddelbunt:

Denn wenn ich wollte immer in Geburtstagglückwünsche gratuliern-habe ich die Namen immer vergessen bis ich die Seite geöffnet habe.... :lol: So ist viel besser...
:winken: :D

Nach oben 07.07.2011, 08:35 Nach unten
 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!