"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung." (Eugène Ionesco)

[ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
 Kleine Forenanpassungen 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
NEU: Kritik-Wunsch

Um bei Euren Bildvorstellungen in den Malstil-Kategorien schnell die erwünschte Art von Kritik bekannt zu geben, könnt ihr nun bei der Themenerstellung aus vier groben Kategorien auswählen.

Dies hat den Zweck, dass auch neue Mitglieder, die Euch noch nicht so gut kennen, über Eure Erwartungshaltungen informiert sind und Ihr individuell je nach Bild den Wunsch äußern könnt (aber nicht müsst!).

Je nach Akzeptanz und Praktikabilität können wir das ändern bzw. ausbauen und bitten daher um Rückmeldungen, wie Ihr das findet.

:winken:

Nach oben 02.10.2008, 13:01 Nach unten

Find ich eine gute Sache Adrian.Aber das sind sie ja offensichtlich immer - deine Weiterstrukturierungsmaßnahmen.
Vielleicht noch Collagen und mehr .... :?: Für solche Sachen wie z.B. Dietmars Schwarzes Loch :?: :dops:
:winken: Lg Meera

Nach oben 02.10.2008, 15:05 Nach unten

PC

Danke Meera! :winken:

Für Collagen stehen eigentlich auch unsere Mischtechnik-Rubrik zur Verfügung - eine spezielle Unterrubrik wollen wir aus Überschaubarkeitsgründen bisher (noch) nicht einrichten.

Nach oben 02.10.2008, 18:23 Nach unten

Mein SCHWARZES LOCH .ist ja auch Mischtechnik ...Finde ich auch gut .... :winken:

Nach oben 02.10.2008, 20:09 Nach unten

Adrian hat geschrieben:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau CCBot,

vielen Dank dass Sie sich angesprochen fühlen! :grins:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich bin mal wieder ein Blitzmerker - muß aber auf den Schreck doch noch was schreiben :D
bin natürlich auch reingefallen - gerade eben!!!!!! :twisted: ....hab mich gerade ernsthaft gefragt, wie,wann oder wo ich unentwegt gemeckert hätte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zum Glück hat Lintschi zitiert... ätsch!!!!!! :P :P :P :P

oh, wie gemein.... :lach: :lach: :lach:

LG
Monika

Nach oben 02.10.2008, 21:27 Nach unten

.................

Nach oben 02.10.2008, 23:25 Nach unten

:rofl: :rofl: :rofl: o mann ich habe das erst jetzt entdeckt, habe das ganze von Anfang an 2 mal gelesen weil ich mich gefragt habe warum ich so oft angesprochen worden bin... :mhh: dachte schon ich habe irgendwas falsch gemacht :rofl:

Liebe Grüße
Stella :winken:

Nach oben 03.10.2008, 08:53 Nach unten

PC

So, liebe/r CCBot, nun wieder zurück zum Ernst des Foren-Lebens :grins:

Ab sofort werden Eure zu großen Avatare beim Hochladen automatisch verkleinert - das erspart Euch, Eichhörnchen und auch mir etwas Arbeit 8)

Bitte beachtet, dass dies bei animierten GIFs technisch (noch) nicht funktioniert - diese werden dann als reine Bild-Dateien ohne Animation verkleinert. Ansonsten einfach Bilder bis aktuell 2 Megabyte hochladen und schwupp ist der Avatar fertig.

Nach oben 24.11.2008, 06:01 Nach unten

Uih klasse... 8) und die rote Mütze gibt´s vom Cheffe auch noch obendrauf? :grins: :lachen:

Nach oben 24.11.2008, 07:15 Nach unten

Klasse......Spitze.....Super......Genial.....Wahnsinn.....Toll.....Wunderbar.....:freu: :freu: :freu: :hurra: :hurra: :hurra:

Nach oben 24.11.2008, 09:27 Nach unten

PC

Jaja, schon gut, spart Euch Euren Applaus und Eure Häme für die wirklichen Highlights, die da noch kommen :grins:

Nach oben 24.11.2008, 10:04 Nach unten

:shock: wie.... noch mehr Highlights :shock: :shock: :sterne:

Nach oben 24.11.2008, 11:53 Nach unten

Bestimmt gibts was Neues zu Weihnachten....:ja:!!!!!!!!!!!!

Nach oben 24.11.2008, 11:56 Nach unten

Adrian hat geschrieben:
Jaja, schon gut, spart Euch Euren Applaus und Eure Häme für die wirklichen Highlights, die da noch kommen :grins:

Nee.. :nein: Cheffe datt haste falsch verstanden... :roll: ich mein ob du einem ne rote Mütze gratis machst auf Anfrage :grins:

Nach oben 24.11.2008, 21:06 Nach unten

PC

Ich mach hier überhaupt nichts gratis, werte Schnuffi :grins:

So, nun wieder etwas aus der Kategorie "Schwer-Zu-Übersehende Neuigkeiten":

Ich verpasse gerade dem Forum ein paar optische Liftings und dezente Korrekturen (nein, das ist kein Highlight, bitte kein Applaus :lol: ) und werde hier und da mal wieder was verändern - also bitte nicht wundern wenn sich in den nächsten Tagen ein paar Variationen bemerkbar machen 8)

Nach oben 07.12.2008, 20:59 Nach unten

Ölmalerei

Das alles hat sogar eine ungeübte Benutzerniete wie ich verstanden.
Muß dazu sagen,das ich, seit ich hier bin, mich mit dem Thema" PC Nutzung" auseinandersetzen mußte.
War für mich schwierig,aber ich habe jeden Tag dazugelernt.
Sage Danke für die vielen Tips und Euer Verständnis wenn mal was schief ging und geht.

LG Ramin

Nach oben 07.12.2008, 22:04 Nach unten

Adrian hat geschrieben:
(nein, das ist kein Highlight, bitte kein Applaus :lol: )

Doch is es woooohl....:ja:.......und du bekommst Applaus dafür..... :P .........das sieht nämlich klasse aus.....Bild Bild Bild Bild ....DANKE SCHEFFE!!

Nach oben 08.12.2008, 08:30 Nach unten

Ja, das gefällt mir aber sehr!
(Die nicht zu übersehenden Neuerungen!) :grins: :grins: :grins: :grins:

Nach oben 08.12.2008, 13:21 Nach unten

Adrian hat geschrieben:
Ich mach hier überhaupt nichts gratis, werte Schnuffi :grins:

Soso Cheffe...tztz... ich sage nur "rote Nase" :logisch: :grins: :rofl: schon vergessen? :lachen:

Nach oben 08.12.2008, 16:58 Nach unten

:winken: Hallo Adrian-
da komm ich mal wieder reingeschneit und staune nicht schlecht-was du alles so machst-ok-kein Applaus--aber dafür ziehe ich meinen Hut- :grins:

noch eine schöne Weihnachtliche Zeit -und alles gute!!

LG
petra

Nach oben 10.12.2008, 00:57 Nach unten
 [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!