"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)

[ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Kleine Forenanpassungen 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
Watt für'n Haufen Arbeit für uns arme Malprojekt-Orga :shock: :shock: :shock:

Nach oben 12.07.2011, 20:37 Nach unten

PC

Ich bin ja auch noch da :D :knuddelbunt:

Nach oben 12.07.2011, 20:39 Nach unten

:danke2:

für die tolle Arbeit................

Nach oben 13.07.2011, 07:47 Nach unten

Aquarell

:danke1: Adrian für die Mühe und selbstverständlich ein großes :danke1: an die Orga. :ja: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :winken:

Nach oben 14.07.2011, 11:54 Nach unten

PC

Gästebuch-Ankündigung und -Fragen wurden separiert:
:arrow: Gästebuch im Profil

Nach oben 10.08.2011, 20:45 Nach unten

Hallo Adrian,das Forum gefällt mir immer besser.danke für Deine Arbeit :winken:

Nach oben 10.08.2011, 21:46 Nach unten

also, ich stelle gerade fest, dass der chat auf der normalen seite nicht mehr auffindbar ist, dafür gibt es jetzt imter start einenstart bereich, wo der chat wieder zu finden ist. und noch einige andere dinge.. das muss glaube ich ganz neu sein. jedenfall mir gefllt das total gut.. danke dafür an Adrian

Nach oben 19.08.2011, 23:49 Nach unten

PC

Danke Franziska :winken:

Die aktuelle Bekanntmachung ist nun dazu hier:

:arrow: Neuer "Start"-Bereich

Nach oben 20.08.2011, 00:12 Nach unten

PC

Neues zum Kritzelmeister-Menü:

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 06.05.2011, 12:16 Adrian hat geschrieben:
Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 06.05.2011, 11:57 tinkerbella hat geschrieben:
Bei mir rutscht es immer weg, wenn ich auf Forensuche klicke und auf das rechte Kästchen klicken möchte, :hmm:

Ja, da muss man leider genau arbeiten, sobald die Maus aus dem Bereich rausfährt klappt das Menü wieder ein. Ich bin schon seit einiger Zeit am Prüfen, ob man das ggf. verzögern kann, so dass kurzzeitige "Rausrutscher" nichts ausmachen. Ist ein bisschen knifflig, da dabei auch andere Fälle, wo das wiederum störend sein könnte, berücksichtigt werden müssen. Sobald ich eine Lösung gefunden habe melde ich mich nochmals dazu. :winken:

Das Menü wurde dahingehend verbessert, dass nun eine Verzögerung zum Einklappen ertüftelt und eingebaut wurde. Das bedeutet, dass man beim kurzzeitigen, unbeabsichtigten Verlassen des Menüs nochmals an die selbe Stelle zurückkann, ohne dass sich das Menü sofort wegklappt.

An alle, die bisher damit ihre Probleme hatten: Ist das nun so besser?

edit: funktioniert derzeit nicht bei OPERA-Browsern

Nach oben 23.08.2011, 13:32 Nach unten

Öl, Mischtechnik

danke für den neuen start-bereich!

eine kleine bitte hätt ich dazu aber noch: früher wenn man einen beitrag geschrieben hatte, konnte man direkt wieder in die forenübersicht zurück. das ist nun verschwunden. man kann nur entweder zu seinem beitrag, zum zuletzt besuchten forum oder in den start-bereich, all das verzögert aber den weg zur forenübersicht...

könnte man das vielleicht wieder herstellen? :bluemchen:

Nach oben 23.08.2011, 13:39 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 23.08.2011, 13:39 vera-s hat geschrieben:
könnte man das vielleicht wieder herstellen? :bluemchen:

Danke für den Hinweis, wird die nächsten Tage angepasst :winken:

Nach oben 23.08.2011, 13:46 Nach unten

Aquarell

Ups :oops: , die Frage ist mir irgendwie durchgerutscht.

Ja Adrian, das ist jetzt alles bestens und vielen Dank. :D :winken:

Nach oben 23.08.2011, 14:02 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Ja Adrian, Du hast gut getüftelt :applaus: :danke2:
Ein Wermutstropfen besteht aber noch,
die Forenübersicht verschwindet nicht wieder, nur wenn ich auf "zurück" gehe, ist alles normal.
Vielleicht kannst Du noch ein bischen tüfteln :mhh: :grins:

Nach oben 24.08.2011, 17:59 Nach unten

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 24.08.2011, 17:59 ingridannife hat geschrieben:
Ja Adrian, Du hast gut getüftelt :applaus: :danke2:
Ein Wermutstropfen besteht aber noch,
die Forenübersicht verschwindet nicht wieder, nur wenn ich auf "zurück" gehe, ist alles normal.

bis vorhin war das bei mir auch so. jetzt kam aber die erinnerung für ein adobe-flashplayer-update, habs installiert und jetzt funktioniert es.

aber ob es jetzt damit zusammenhängt? :hmm:

wenn nicht, dann hat sich das problem von alleine gelöst. :upps:

Nach oben 24.08.2011, 18:04 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Luceo hat geschrieben:
ein adobe-flashplayer-update

Kann nicht daran liegen, ich habe am Montag dieses update gemacht (neuste Version).
Will mal warten, vielleicht tut sich noch etwas :mhh:
:winken:

Nach oben 24.08.2011, 18:30 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 24.08.2011, 17:59 ingridannife hat geschrieben:

Das Menü müsste automatisch einklappen, wenn die Maus einen anderen MenüPunkt auswählt. Falls Du etwas anderes meinst, bitte nochmals um genaue Details.

@Luceo: mit Opera funktioniert die Menü-Verzögerung derzeit noch nicht, das Menü ist dabei wie eh und je. Ich bin gerade noch am tüfteln, ob man das anders angehen oder generell noch verbessern kann.

Ansonsten Fehler und Probleme bitte separat unter Administration :winken:

Nach oben 24.08.2011, 19:44 Nach unten

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 19.08.2008, 07:47 Adrian hat geschrieben:
Und weiter geht's:

Wie Ihr (und bestimmt auch Du, Cindy :grins: ) sicherlich schon festgestellt habt, werden Eure Bilder in den Malkategorien jetzt schon in der Themenübersicht und in der Suche als kleine Vorschaubildchen angezeigt - das erhöht den Wiedererkennungswert und macht beim Stöbern nun noch mehr Spaß.

Es können aus technischen Gründen dabei nur Bilder berücksichtigt werden, die im Forum direkt hochgeladen werden (also keine Fremdverlinkungen zu externen Bildservern), und die sich im ersten Beitrag eines Themas befinden - dies bitte bei Euren Präsentationen berücksichtigen.
Viel Spaß damit, und weiterhin einen frohen Meinungs-Austausch :knuddelbunt:

Adrian

Danke Adrian, hab ich was falsch gemacht :( Bin mir keiner Schuld bewußt
Aber alles tolle Änderungen :respekt2: :danke2:
Rosita

Nach oben 24.08.2011, 19:50 Nach unten

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 24.08.2011, 19:44 Adrian hat geschrieben:

Das Menü müsste automatisch einklappen, wenn die Maus einen anderen MenüPunkt auswählt. Falls Du etwas anderes meinst, bitte nochmals um genaue Details.

@Luceo: mit Opera funktioniert die Menü-Verzögerung derzeit noch nicht, das Menü ist dabei wie eh und je. Ich bin gerade noch am tüfteln, ob man das anders angehen oder generell noch verbessern kann.

nun das menü ist aber nicht weggegangen. man konnte alles aufklappen, sprich. start, forum, gallerie etc und es blieb. bei mir hat sich das wie gesagt geklärt:lol:

wenn ich der einzigste opera-nutzer hier bin, brauchst du es nicht unbedingt ändern...

Nach oben 24.08.2011, 19:57 Nach unten

Nein Luceo, du bist nicht der einzige, mir geht es genau so!
Nur klick ich nicht mal was an, brauche nur mit der Maus an den Leiste oben kommen,
wird alles automatisch geöffnet und bleibt auch offen, kann es nicht wegklicken,
muß dann immer auf Forenübersicht klicken.
Erst dann ist alles weg.
Ich schau schon immer , daß ich ja nicht an den Balken komme !

Nach oben 24.08.2011, 20:14 Nach unten

joa genau wie du es beschreibst, so wars auch bei mir.
"war"...

wie gesagt: ich hab nur das update vom flashplayer installiert. mehr nicht...

Nach oben 24.08.2011, 20:21 Nach unten
 [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!