"Kunst liebt den Zufall, und der Zufall liebt die Kunst." (Aristoteles)

[ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste
 Kleine Forenanpassungen 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
Das finde ich SUPER !! Vielen Dank :danke2:

Nach oben 21.02.2011, 08:32 Nach unten

Das ist prima, Adrian!!!

Nach oben 21.02.2011, 08:41 Nach unten

Ok, kann man da noch was sagen? nee oder?, AUSSER, das Forum wird immer perfekter.. Herzlichen Dank Adrian.. :klasse: :wackel: :bussi:

Nach oben 21.02.2011, 09:57 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

habe alle Funktionen ausprobiert, KLASSE Verbesserung. :danke1:

Nach oben 21.02.2011, 10:00 Nach unten

Also ich habe es auch ausprobiert und es ist Klassse :beifall: :beifall:
Noch eine gute Woche :winken:

Nach oben 21.02.2011, 12:34 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

:klasse: :applaus:
Eine sehr saubere und ansprechende Lösung!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 21.02.2011, 13:20 Nach unten

Öl

Das ist aber schööön!! Vielen Dank, Adrian :danke1:

Nach oben 21.02.2011, 19:01 Nach unten

ein paar Tage nicht hier (na ja, ein paar mehr Tage) und schon hat sich wieder ein Haufen getan
super, was sich noch alles herausholen lässt

lieben Dank !! :applaus: :bussi:

Nach oben 21.02.2011, 19:34 Nach unten

PC

Hui, das kommt ja gut an - freut mich! Da das auf einer kostenpflichtigen Software beruht, sei mir hier an dieser Stelle noch ein dezenter Hinweis auf die Spenden-Möglichkeit gestattet.

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 21.02.2011, 07:34 Adrian hat geschrieben:
in einem neuen Fenster öffnen (beim Internet-Explorer 7 & 8 gibt es hierbei noch Probleme - Abhilfe ist in Vorbereitung).

Das spezielle Datei-Problem beim Öffnen wurde inzwischen behoben.

Des weiteren finden noch einige Anpassungen statt, sowohl optisch als auch funktional. So wurde das Design etwas verschlankt (mehr Platz) und bereits neue Funktionen wie ein Bilder-Index (bei mehreren Bildern) mit Bild-Vorschau hinzugefügt. Auch bleiben geöffnete Fenster nun beim Scrollen der Seite an ihrem festen Platz, was das Handling z.B. für Bildvergleiche etwas verbessert.

Nach oben 22.02.2011, 09:47 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Adrian, da hast du dich ja wieder selbst uebertroffen. Vielen Dank fuer diese wirklich geniale Veraenderung. :danke2:

Nach oben 22.02.2011, 14:56 Nach unten

Aquarell, Acryl

Hallo Adrian,
ich bin ja von der neuen Bildanzeige begeistert :dops:
Nur:
ich bin hauptsächlich mit firefox im internet unterwegs und anfangs klappte alles auch sehr gut.
Jetzt auf einmal funktioniert diese neue Bildanzeige mit firefox nicht mehr - wenn ich mit opera ins Kritzelmeisterforum gehe, geht alles :hmm:
Kann es sein, dass da mein Rechner irgendwie spinnt???
Weißt du irgenwelchen Rat?

Nach oben 22.02.2011, 15:14 Nach unten

PC

@Pitt: Firefox-Problem Anzeige Bildvorschau (Sorry, das hatte ich verschoben) :winken:

Nach oben 22.02.2011, 16:45 Nach unten

Fotografie

Super!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Nach oben 22.02.2011, 21:34 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Bild

Ist der neu? Ich fühl mich so beobachtet!

:dops: :dops: :dops:
Herrlich!

Nach oben 24.02.2011, 11:24 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 24.02.2011, 11:24 Vertippsel hat geschrieben:
Ist der neu?

Jepp :grins:

Da viele "Kleinigkeiten" als "Mini-Updates" folgen, weise ich nur auf die wichtigsten hin. Hier daher ein kleines

News-Rollup:

:arrow: Kompatibilität mit Internet-Explorer (muss ich nochmals betonen dass das der miserabelste Browser ist, den ich kenne? :D) wurde generell auf der gesamten Plattform verbessert (der kommende IE9 ist zwar erheblich verbessert, aber stellenweise immernoch äußerst mies. Tut Euch selbst einen Gefallen und wechselt! Alles im Internet - nicht nur Kritzelmeister - wird plötzlich schneller, schöner und funktionaler.)

:arrow: Die bereits auf vorheriger Seite beschriebene Bildvorschau wurde mit einem Link zum Beitrag ergänzt (oben rechts am Fenster, neben "öffnen"). Damit kann man nun direkt zum Beitrag des gewählten Bildes springen, was stellenweise bei mehreren Bildern auf einer Seite recht praktisch sein kann!

Da Euch die Bildvorschau so gut gefällt, gibt's ausnahmsweise auch ein kleines Preview, was noch kommen wird:

:arrow: ALLE Bilder eines Themas (auch über mehrere Seiten!) als Slideshow anzeigen. Tolle Sache für Malprojekte oder Sammel-Themen jeglicher Art.

:arrow: Und (muss ich allerdings noch testen und tüfteln) ebenso ALLE Bilder eines gesamten Forenbereichs :!: Z.B. um alle Ölbilder durchzustöbern, alle Malvorlagen-Bilder, usw. usf.

:winken:

Nach oben 24.02.2011, 15:19 Nach unten

Öl

Lieber Adrian,

ich muß gestehen, dass ich nicht immer alle Neuerungen mitbekomme. Oft entdecke ich Wochen
später irgendeine Funktion und wundere mich immer nur, wie das möglich ist. Seufz...diesen
neuen "Kucke-Kritzler" finde ich sooo süß....ich weiß auch nicht....das zeigt mir wieder,
das Du und Dein Team mit sooo viel Herzblut hinter diesem Forum stehst, dass es eine wahre Freude ist.
Ich bin richtig froh, dass es mir momentan wieder möglich ist, mehr hier zu sein.

Mit einem ganz lieben Danke und hoher Wertschätzung Deiner/ Eurer Mühe,
Katja BRF :knuddelbunt:

Nach oben 24.02.2011, 17:42 Nach unten

PC

@Katja: Merci!

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 24.02.2011, 15:19 Adrian hat geschrieben:
:arrow: ALLE Bilder eines Themas (auch über mehrere Seiten!) als Slideshow anzeigen. Tolle Sache für Malprojekte oder Sammel-Themen jeglicher Art.

Das ist nun fertig!

Dateianhang:
Aufnahme1.jpg

Falls Bild-Dateien als Anhang innerhalb eines Themas vorhanden sind, wird deren Anzahl oben angezeigt, nebst Slideshow-Link!

- Die Bilder rotieren automatisch und endlos.
- Die Slideshow kann jederzeit angehalten und wieder gestartet werden.
- Die Slideshow stoppt automatisch bei Link-Aufrufen, Vergrößerungen oder bei "Bild zurück".
- Links wie z.B. zum Beitrag öffnen sich in einem neuen Fenster, ohne die Slideshow zu beenden.

Neu ist auch, dass nun dasjenige Mitglied, das die jeweilige Bild-Datei hochgeladen hat, in der Bild-Anzeige oben links mit Link zum Profil aufgeführt wird.

Nach oben 27.02.2011, 20:06 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Adrian, du bist genial :anbet: :anbet: :anbet: :beifall: :beifall: :beifall:

Ich bin begeistert!

Nach oben 27.02.2011, 20:18 Nach unten

Aquarell

Wahnsinn, was Du Dir für Mühe für dieses Forum machst. :logisch: :danke1: :dafuer: Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert, möchte mich aber trotzdem für die viele Zeit, die Du für uns opferst herzlichst danken. :schilddafuer: :jaso: :winken:

Nach oben 27.02.2011, 20:20 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Suuuper-Klasse :laola:

:danke2: Adrian

Nach oben 27.02.2011, 21:01 Nach unten
 [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!