"An einem Kunstwerk ist alles verständlich und selbstverständlich außer der Kraft, die es hervorgebracht hat." (Martin Kessel)

[ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
 Kleine Forenanpassungen 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
Hallo PINI,

Danke erstmal für das Lob, freut mich dass Du Dich gut eingelebt hast!

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 19.10.2009, 22:21 PINI hat geschrieben:
Was mich sehr irritierte war, als ich auf dieser Seite zurück blätterte (bis Aug.2008) wurde ein Herr/Frau PINI angesprochen.Muß wohl ein Namenskollege/in sein.

Die Lösung dieses Paradoxons ist ganz simpel: Jeder, der diese Beiträge aufruft, wird automatisch (!) mit dem Usernamen angesprochen. Bei mir steht da z.B. "Herr/Frau Adrian". Deswegen auch das "Herr/Frau", ich weiß ja vorher nicht wer das gerade liest :lol:

Lies Dir am besten nochmals die Beiträge durch, Du bist nicht die einzige die etwas irritiert war :wink:. Das ist im Grunde nur eine kleine trickreiche Spielerei, um grundsätzlich allgemeine Beiträge etwas persönlicher zu gestalten.

Übrigens kann das durchaus auch mal an anderer Stelle vorkommen, wie z.B. auch hier: Ein Hallo von der Administration

Nach oben 19.10.2009, 23:59 Nach unten

........alles klar,danke schön!!!
gehe in den garten rosen anhäufeln bei strahlendem sonnenschein und 13 grad plus !
wünsche dir so wie euch allen, einen schönen tag und frohes schaffen!
grüße aus kärnten sendet
PINI

Nach oben 20.10.2009, 11:40 Nach unten

PC

Hier kommt die neueste Innovation aus der Kritzelmeister-Komfort-Tüftel-Forschung! :matrix:

Für alle, denen es manchmal ähnlich wie mir ging, dass man z.B. auf Seite 3 eines Themas nicht mehr wusste wie der erste Beitrag des Themenstartes eigentlich ausschaute, gibt es jetzt eine besondere Hilfe:

Ab der zweiten Seite eines jeden Themas kann man sich jetzt mit

nur einem Klick den ersten Beitrag einblenden lassen!

Damit erspart man sich in vielen Fällen die erste Seite nochmals komplett zu laden oder unnötig hin und her zu zappen, zudem ist das zusätzlich sehr fix und recht praktisch.

Dafür gibt es oben ab Seite 2 einen zusätzlichen Hinweis auf den Themen-Ersteller: (wie ihr oben auch an dieser Seite feststellen könnt)
Dateianhang:
Aufnahme3.jpg

Bei einem Klick wird der erste Beitrag eingeblendet und zusätzlich lila markiert:
Dateianhang:
Aufnahme4.jpg

Wir wünschen viel Spaß und ein paar gesparte Klicks damit, über Rückmeldungen sind wir immer dankbar! :winken:

:knuddelbunt:

Nach oben 05.11.2009, 05:58 Nach unten

Aquarell

Vielen Dank :winken: Ihr seid Spitze! :D

Nach oben 05.11.2009, 06:37 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Immer wieder eine kleine Erleichterung. Klasse, vielen Dank.
(kann die arme Schildkröte gar nicht anschauen :cry: )

Nach oben 05.11.2009, 08:08 Nach unten

Super, muss ich gleich mal ausprobieren...danke :D

Nach oben 05.11.2009, 08:10 Nach unten

tolle Idee, danke

Nach oben 05.11.2009, 08:12 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Danke, dem "Tüfftler und Forscher" - Super die Neuerung!

Nach oben 05.11.2009, 08:16 Nach unten

Hallo Adrian !

Mit deinen Aktivitäten zeigst Du uns immer wieder, das wir Dir nicht egal sind ! Vielen, vielen Dank dafür !
Hoffe das es ALLE wertschätzen !!!
Wünsche Dir viel Erfolg und noch 1000 Tipps !

Ganz liebe Grüße von PINI :winken:

Nach oben 05.11.2009, 16:00 Nach unten

Fotografie

Das ist eine super Idee!!
Danke!! :winken:

Nach oben 05.11.2009, 16:47 Nach unten

:daumen3: super Idee

Nach oben 05.11.2009, 20:45 Nach unten

KLASSE :daumen3: :daumen3: :daumen3: ....finde ich wirklich oberhammermäßig, wie du dir Gedanken machst, uns hilfreiche Werkzeuge und Klicks an die Hand zu geben....wenn das nicht Kreativität ist.... also ganz großes Lob auch von mir...LG :winken:

Nach oben 05.11.2009, 21:20 Nach unten

PC

Vielen Dank für das Lob - es freut uns sehr wenn es Euch hilft!

Noch eine kleine Neuerung:

Da wir einige Kritzelmeister unter uns haben, die sich neben Malerisch-Zeichnerischen Werken auch gerne mal lyrisch betätigen, und sich inzwischen schon eine Menge an Gedichten angesammelt hat, gibt es nun hierfür eine übersichtliche separate Rubrik, namentlich die

Lyrik-Ecke

als Unterforum des Kaffeeklatsch-Bereichs!

Wir wünschen viel Spaß damit und freuen uns auf weitere Schreibergüsse unserer geschätzten kreativ-textenden Kritzelmeister
:schreiben:

Nach oben 09.11.2009, 00:30 Nach unten

:dops: suuuuper !

Nach oben 09.11.2009, 08:57 Nach unten

Mischtechniken

Danke, Adrian, das ist ja eine blendende Idee! :logisch:
Nach Durchsicht der neuen Rubrik würde ich mich freuen, wenn Du das Kritzelmeister-Sonett auch dort unterbringen könntest...

läuft zwar unter Lobhudelei - aber die ist ja immer noch berechtigt... :mhh:

http://www.kritzelmeister.de/viewtopic.php?f=3&t=3627

:winken: camkar

Nach oben 09.11.2009, 13:51 Nach unten

PC

camkar, schon erledigt! Falls ich noch Gedichts-Themen übersehen haben sollte, am besten dort jeweils die Beitrags-"Melden" Funktion nutzen, dann gehts am schnellstens :winken:

Nach oben 09.11.2009, 14:29 Nach unten

oooh super.........danke schön!!!

gruß pini :beifall:

Nach oben 09.11.2009, 16:41 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 25.06.2008, 15:48 Adrian hat geschrieben:
Auf hilfreiche Anregung von Anitamaus haben wir bei "Neue Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" Zusatzoptionen für die ausschließliche Anzeige neuer Themen eingeführt.
Will man sich also (z.B. aus Zeitgründen :grins: ) nur die neuesten bzw. ungelesenen Themen anschauen (also ohne neue Antworten auf bereits gelesene Themen, z.B. für neu eingestellte Bilder), dann kann dies helfen.

Aufgrund aktueller Nachfrage wurden nun die speziellen Suchen nach "Neue Themen" sowie "Ungelesene Themen" auch in das Foren-Menü aufgenommen:

Nach oben 23.11.2009, 23:55 Nach unten

Aquarell

:schmatza:

Nach oben 24.11.2009, 06:58 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

:danke2: Endlich werden auch Ignoranten wie ich kein neues Bild mehr verpassen :rofl: :winken: .

Nach oben 24.11.2009, 07:43 Nach unten
 [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!