"Kunst ist immer und durchaus Ausdruck der Persönlichkeit." (Erich Mühsam)

[ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
 Kleine Forenanpassungen 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Kleine Forenanpassungen
@ Adrian: Ist ja der totale Wahnsinn, was für Mühe Du Dir machst :applaus: :danke2: .

Nach oben 21.04.2009, 18:31 Nach unten

na bei so netten Mitgliedern wie wir beide sollte das doch auch wohl so sein . Oder ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :knuddelbunt: :knuddelbunt:

Nach oben 21.04.2009, 18:33 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 21.04.2009, 18:33 dietmar hat geschrieben:
na bei so netten Mitgliedern wie wir beide sollte das doch auch wohl so sein .

Dietmar nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Mund: Wir sind Dank Euch allen eins der besten deutschsprachigen Foren, und dem muss ich ja auch technisch gerecht werden (zumindest ansatzweise :wink: )

Danke für Eure positive Resonanz!

Nach oben 21.04.2009, 18:38 Nach unten

PC

Neues Kritzel-Menü!

Wir haben ab sofort Kritzelmeister ein topmodernes und optisch attraktiveres Menü spendiert, das viele Funktionen vereint und Euch auch hierüber den schnellen Zugriff auf einige wichtige Bereiche ermöglicht.

Sollte die Anzeige bei Euch verzerrt oder noch nicht richtig dargestellt werden, dann bitte den Seitenspeicher Eures Browsers kurz neu laden - mit <F5> bzw. <STRG>+<F5>.

Viel Spaß damit! :winken:

Nach oben 12.07.2009, 14:58 Nach unten

mein mann

wow! Bild
super!

Bild

Nach oben 12.07.2009, 16:23 Nach unten

Ich schließ mich Lintschi an: Wow!!!
Sieht ja richtig schick aus (mußte aber auch erstmal <STRG>+<F5> drücken).
Toll gemacht :klasse:

Nach oben 12.07.2009, 16:26 Nach unten

...wow, da hat echt Jemand viel Zeit, ich finds klasse, war grade
noch irritiert, weil ich vorher das nicht mit F5 gelesen hab,
aber jetzt ist alles klar....wow. Danke.

Nach oben 12.07.2009, 16:28 Nach unten

ganz toll, besonders die Funktionsleiste : neue Beiträge usw.

Nach oben 12.07.2009, 16:29 Nach unten

PC

Danke Euch!

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 12.07.2009, 16:28 mayjulie hat geschrieben:
...wow, da hat echt Jemand viel Zeit

Na, zumindest hat da jemand sehr viel seiner Freizeit investiert - während ihr malt hab ich halt ein anderes Hobby 8)

Grüße vom Undercover-Admin :winken:

Nach oben 12.07.2009, 16:44 Nach unten

Könntest du den Kasten mit den neuesten Beiträgen
schliessen, und per Mausklick öffnen,
wenn man daran Interesse hat, ich fänd es
so einfach ein wenig übersichtlicher.

Ich hoffe, du siehst es nicht als Kritik, nur als
Tip, oder so....Julie

Nach oben 12.07.2009, 16:50 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Schick, schick :klasse: :D .

Nach oben 12.07.2009, 16:51 Nach unten

PC

@mayjulie: Ist doch schon alles da, oder verstehe ich Deine Frage falsch?

Nach oben 12.07.2009, 16:54 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 12.07.2009, 16:50 mayjulie hat geschrieben:
Könntest du den Kasten mit den neuesten Beiträgen
schliessen, und per Mausklick öffnen,
wenn man daran Interesse hat, ich fänd es
so einfach ein wenig übersichtlicher.

:logisch: Ahhhh, Du meinst den KASTEN auf der Forums-Startseite - jetzt hab ich's kapiert... Technisch ist das nicht ganz so simpel, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Bis jetzt hatte ich den Eindruck dass das nicht groß stört, man muss halt nur ein bisschen weiter runterscrollen. Aber wie gesagt, ich nehme das in meine Planungen auf!

Nach oben 12.07.2009, 17:37 Nach unten

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 12.07.2009, 14:58 Adrian hat geschrieben:
Neues Kritzel-Menü!

Wir haben ab sofort Kritzelmeister ein topmodernes und optisch attraktiveres Menü spendiert, das viele Funktionen vereint und Euch auch hierüber den schnellen Zugriff auf einige wichtige Bereiche ermöglicht.

Na lach optisch sieht es jut aus, liegt wohl an der Macht der Gewohnheit das mir das alte besser gefiel
oder ich eher auf rechts gedrillt bin, kam mit dem alten besser klar
gerade was neue Beiträge/ungelesene Beiträge betrifft das ging vorher flotter na ja denke dat braucht ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat
:oops: der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier :grins:

Nach oben 13.07.2009, 09:15 Nach unten

PC

Hallo Marie, das versteh ich - mir selbst geht's da ähnlich (brauchte selbst auch zwei Tage um meine jahrelang-gewohnten Klicks umzustellen). Inzwischen hatten wir aber mit Menü-Links und Such-Links so viele separate Links dort oben stehen, dass es für viele neue und alte Nutzer verwirrend und sehr unübersichtlich wurde, und auch die direkten Zugriffsmöglichkeiten auf andere Bereiche litten.

Hinzu kommt, dass wir Euch in Kürze noch weitere (!) besondere Erleichterungen und Ergänzungen bieten werden, für die nun auch eine entsprechende Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Ich bin sicher Du wirst Dich schnell daran gewöhnen, in einiger Zeit wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr wissen wie es vorher war (oder kannst Du Dich noch an die erste Forumsversion 2007 erinnern? ;-)).

Nach oben 13.07.2009, 12:05 Nach unten

Adrian in meinem Alter kann man sich schlecht umstellen . war ganz erstaunt am Anfang . Aber nun habe ich mir dank Pflegestufe 2 eine Kraft der Volkssolidarität genommen . Und wir machen es jetzt einmal an Tag gemeinsam .Denke .das es etwas wird ,wenn mir alles aufgeschrieben wird . Danke ,das es auch noch freiwillige Helfer gibt ,die alten Menschen so hilfreich und uneigennützig zur Seite stehn . :rofl: :rofl: :rofl: :winken: :winken:

Nach oben 13.07.2009, 12:35 Nach unten

Adrian, oh, danke fürs im Kopf behalten!

Nach oben 16.07.2009, 21:04 Nach unten

Acrylund Öl

Also bei mir sieht das ganz komisch aus anders als gezeigt .Und immer wenn ich auf eine neue Seite gehe komt diese viele Schrift am Anfang. Liegt das an meinem Computer? Ist nämlich sehr unübersichtlich .
LG Marion

Nach oben 17.07.2009, 15:00 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 17.07.2009, 15:00 Indiensummer hat geschrieben:
Also bei mir sieht das ganz komisch aus anders als gezeigt .Und immer wenn ich auf eine neue Seite gehe komt diese viele Schrift am Anfang. Liegt das an meinem Computer? Ist nämlich sehr unübersichtlich .
LG Marion
Beitrag: Re: Kleine Forenanpassungen - 12.07.2009, 14:58 Adrian hat geschrieben:
Sollte die Anzeige bei Euch verzerrt oder noch nicht richtig dargestellt werden, dann bitte den Seitenspeicher Eures Browsers kurz neu laden - mit <F5> bzw. <STRG>+<F5>.

dann siehts weniger komisch aus :grins:

:winken:

Nach oben 17.07.2009, 15:23 Nach unten

Acrylund Öl

Danke Adrian hat geklappt.Jetzt sieht die Seite nicht mehr komisch aus.
LG Marion

Nach oben 18.07.2009, 14:56 Nach unten
 [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!