"Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch, was er in sich sieht." (Caspar David Friedrich)

Wichtige Information:

Lieber Suchmaschinen-Besucher :winken:

Kritzelmeister muss man LIVE erleben!

Diese Künstler- und Mal-Plattform bietet eine Fülle an Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Eine Registrierung ist schnell, kostenlos und unkompliziert - und lohnt sich:

Zugang zu geschützten Mitglieder-Bereichen
Vorstellung von zahlreichen Bildern und Werken
Unzählige kostenlose Malvorlagen
Eigene Bilder hochladen und zeigen
Aktive Teilnahme an Diskussionen, Tipps und Hilfestellungen
Kostenloser Webspace-Bereich in eigener Galerie
Beim Chatten mitmachen
Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten
und vieles, vieles mehr - alles gratis!

:knuddelbunt:

Ob Aquarelle, Ölmalerei, Acryl, Pastell, Zeichnungen und Portraits mit Bleistiften, Anfänger oder Profi,
bei uns steht der Spaß an der Kunst und der lebendige Austausch mit zahlreichen Gleichgesinnten im Vordergrund!

Kritzelmeister vereint dabei verschiedene Foren wie Aquarellforum, Acrylforum, Ölforum, Portrait-Forum, Zeichenforum, Kunstforum usw. auf einer einzigen Plattform, für Hobbymaler, Malerfreunde, Künstler und Kunstliebhaber, mit vielen Tipps zu Malen und Zeichnen, Malzubehör, Malvorlagen, Malbüchern, Kunstliteratur, Ausstellungen, und vieles mehr.

:idea: Also: Kritzelmeister aufrufen, dann schnell registrieren, Account per E-Mail aktivieren und einfach anmelden! :idea:

[ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 3 Jahre Kritzelmeister - Wir sagen Danke! 
Autor Nachricht

PC
Beitrag  3 Jahre Kritzelmeister - Wir sagen Danke!
Liebe Kritzelmeister,

die letzten drei Jahre gingen für uns vorbei wie im Fluge. Es ist in dieser Zeit viel passiert, viele Weichen wurden gestellt, viele Zukunftspläne geschmiedet. Von der administrativen Seite aus möchten wir Euch allen Danke sagen: Danke dass Ihr dabei seid, Danke dass Ihr Euch einbringt und Euch in der Gemeinschaft wohl fühlt, einfach Danke dass es Euch gibt!

Unser Ziel war und ist es, Euch eine Plattform zu bieten, bei der das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht, die Spaß macht, gespickt mit Information und Inspiration, mit einer geballten Ladung Kreativität, und viel Raum zur eigenen Entfaltung.

Diesen Freiraum werden wir für Euch auch zukünftig ausbauen. Nicht im klassischen Sinne von "größer, schneller, weiter", sondern von "besser, interessanter, einmaliger" - dabei immer fest im Blickpunkt, Euch zum gegenseitigen Austausch neue Möglichkeiten zu schaffen und geeignete Hilfsmittel anzubieten.

Doch bevor das hier noch zu einer zweiten Neujahrsansprache verkommt :wink:, hier nun der eigentliche Punkt dieses Themas:

Unseren Dank möchten wir auch mit einigen größeren und kleineren Geschenken unterstreichen. Zu diesem 3-Jahres-Jubiläum werden in den nächsten Wochen und Monaten an diversen Stellen dieses Forums separate Verlosungen mit unterschiedlichen Laufzeiten stattfinden, thematisch passend zur jeweiligen Kategorie. Ihr dürft gespannt sein!

Wir wünschen an dieser Stelle schonmal viel Glück, und vor allem weiterhin viel Spaß an der Kunst!

:knuddelbunt:

Nach oben 17.05.2010, 21:19 Nach unten

Acryl
Beitrag  Re: 3 Jahre Kritzelmeister - Wir sagen Danke!
Hallo Admins und Mods,

zu diesem Jubiläum möchte ich euch recht herzlich gratulieren. - Man spürt euer Herzblut zum Forum!

Ich wünsche euch Energie für weitere 100 Jahre - und User, welche das Ganze finanziell tragen :logisch:

:laola: :laola: :laola:

Nach oben 18.05.2010, 11:10 Nach unten

Acryl
Ich würde auch sagen: Wir sagen Danke, dass Ihr uns eine solche Plattform bietet und immer mit Rat und Tat zur Seite steht!!
Einfach DANKE :knuddelbunt: :danke2: :danke1: :laut:

Nach oben 18.05.2010, 11:16 Nach unten

mein mann
deinen dank nehme ich gerne entgegen! Bild

nein, spaß beiseite!
auch, wenn ich mit dir nicht immer einer meinung bin, so sehe ich es doch so, dass dies ein tolles forum ist. dass du wunderbare features schaffst und auch die funktionalität einfach nur bewunderungswürdig ist. ich stehe da immer mit offenem mund davor (im grünen gesicht Bild)

ich bin gern hier! das habe ich schon oft, auch an anderer stelle, betont. auch wenns mal nicht grad so harmonisch ist ...
und das nun auch schon fast 3 jahre!
und dafür möchte natürlich ICH mich bedanken. dass du diesen raum schaffst, in welchem es mir möglich war, sehr gute freundschaften zu knüpfen. mein dank wird dir schon allein deshalb immer nachschleichen. Bild

und was auch unbedingt zu meinem wohlbefinden beiträgt, ist das tolle team!
und vor euch allen falle ich nun dankbar auf die knie.

Bild

wie immer: alles liebe! Bild
eure lintschi

Nach oben 18.05.2010, 14:49 Nach unten

Aquarell, Fotografie
lintschi, Du sagst es: Wir haben zu danken. Ich stelle mir vor, dass unsere Admins und Mods noch Besseres mit ihrer Zeit anfangen könnten... Da ist viel Herzblut im Spiel, das spürt man. Was hat sich alles getan, seit ich hier Mitglied bin und ich war immer gern hier...

Ich wünsche unseren Admins weiterhin Freude mit dem Forum, mit uns. Weiterhin guten und freundschaftlichen Kontakt. Weiterhin respektvollen Umgang miteinander hier im Forum.
Weiterhin gute und umsetzbare Ideen.
Ich wünsche alles Gute auch und besonders für den privaten Bereich! :winken:

Nach oben 18.05.2010, 15:20 Nach unten

Aquarell und Acryl
Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren zum 3-jährigen Jubiläum. :laola: :laola:

Doch gleichzeitig möchte auch ich danke sagen, für die Mühe, die Ihr, Du und Deine liebe Frau, Euch macht. :danke2:

Hoffe auf weitere Jahre mit Euch. :dops:

Nach oben 18.05.2010, 19:40 Nach unten

acryl
Ja - auch danke aus Australien
und danke fuer die Geduld, die ihr mit meiner Mitgliedschaft hattet

Raeume sind wichtig in unserer Welt, die so oft in jedem Winkel ausgenutzt ist.
Platz zum Ausbreiten
Platz zum Austauschen
Platz zum Wachsen und Gedeihen

FREIRAUM - LEBENSRAUM - SPIELRAUM

Nach oben 18.05.2010, 21:51 Nach unten

Acryl
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum. :beifall:

Nach oben 18.05.2010, 21:59 Nach unten

Traditionelle Medien <3
Hallöchen an alle Mitwirkenden!
Ich war jetzt lange nicht sehr aktiv, aber auch ich möchte mich bedanken. Vor einem Jahr fand ich Kritzelmeister durch einen guten Freund von mir und muss sagen, ich war recht skeptisch anfangs. Aber sehr schnell war ich Feuer und Flamme, und ich verbinde wahnsinnig viele - sehr schöne! - Gefühle mit dieser Community.

Vor allem verbinde ich mit dieser Community die Freiheit, darzustellen, was auch immer mir auf dem Herzen liegt, egal wie es aussieht.
Ich habe mein Leben lang fast nur mit Fans und Zeichnern einer bestimmten Comicstilrichtung zu tun gehabt, und auf dauer engt es einen doch sehr ein. Kritzelmeister gibt mir immer wieder Luft zum Atmen, das Gefühl, da ist mehr! Ich verbinde mit Kritzelmeister eine gewisse Lockerheit, "einfach machen", ohne dem Geltungszwang irgendwelcher Normen bestehen zu müssen.

Zurückziehen, aber auch sich öffnen, Kritik und Verbesserungsvorschläge, liebe Kontakte, und ganz viel herzliche Menschlichkeit, das alles ist hier möglich dank Euch!

Nach oben 19.05.2010, 04:47 Nach unten

im Moment alle
Ach,Adrian-das klingt ja fast wie Bestechung.... :fernglas: (nur Spaß ,natürlich.... :roflschild: )

Danke das euch gibt.... :ja: :bluemchen: :fans: Ich finde euch ist total gelungen Forum so zu gestalten das einfach jede/r sich wohlfühlt.....

Und Glückwunsch,natürlich,zum Krizelmeister Geburtstag :drinks: :geburtstagstorte:

Nach oben 20.05.2010, 22:54 Nach unten

Aquarell
Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum!
In diesem sehr professionell geführten Forum habe ich schon viele wunderbare Bilder sehen können und mir gefällt besonders, dass sich alle Stufen des handwerklichen Könnens ohne Hemmungen hier tummeln und austauschen können. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, freue mich aber jeden Tag darauf, hier vorbeizuschauen und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können :knuddelbunt:

Dafür ganz besonderen Dank und für die hervorragende Arbeit, die damit zusammenhängt an die Leitenden des Forums und die vielen aktiven Mitglieder für ihr fleißiges Engagement und die tollen Tipps und Ratschläge!

:danke2:

Nach oben 22.05.2010, 11:00 Nach unten

Öl
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Geburtstag :winken:
Bin zwar noch neu hier,aber ich fühle mich gut aufgehoben :grins:
Macht weiter so!!! :knuddelbunt:
Gruß Volker

Nach oben 23.05.2010, 18:01 Nach unten
Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum!

Nach oben 24.05.2010, 14:01 Nach unten

bleistift/öl
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubileum !
Leider kann ich Euch jetzt erst gratulieren , da ich länger keine Internetverbindung zur Verfügung hatte.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, doch ich finde dieses Forum einfach spitze.

Bitte weiter so !!!

Liebe Grüße, Heike :daumen2:

Nach oben 24.05.2010, 19:52 Nach unten

Aquarell, Acryl, Oel, Pastell
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch zum Jubilaeum !!! :laola:

Ja und in der Tat .....Wir haben zu danken .....fuer so ein tolles Forum in dem es so eine klasse Gemeinschaft und Zusammenhalt gibt .
Sowas gibt es wirklich kein zweites mal :winken:

Nach oben 25.05.2010, 11:20 Nach unten

Acryl
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Danke, dass es dieses Forum gibt! :daumen:

LG aus Österreich
mozartkugel

Nach oben 27.05.2010, 10:01 Nach unten

Aquarell und Acryl
Ich komme noch hinterher gekleckert (wegen Abwesenheit):

Herzlichen Glückwunsch dem Forum und vor allem den Initiatoren, die so eine tolle Platform geschaffen haben und sie mit viel Liebe und Engagement am Laufen halten.
Ich freue mich, dass ich - dank Lintschi - den Weg hierher gefunden habe. Auch wenn ich nicht so viel zum Malen komme, wie ich gerne möchte, habe ich hier schon viele Anregungen und Tipps gefunden.
Und vor allem jede Menge nette Leute, mit denen der Austausch viel Spaß macht.

Auf viele weitere Kritzel-Jahre ! :knuddelbunt:

Lieben Gruß
Uta :winken:

Nach oben 31.05.2010, 17:06 Nach unten

Öl, Acryl, Pastell, Farbstifte
Auch von mir kommen noch herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen Jubiläum!

Auch wenn ich jetzt im Sommer selten am PC sitze, bin ich doch froh, dass es euch gibt und ihr euch soviel Mühe mit dem Forum gebt - das ist alles andere als selbstverständlich!

Ab Herbst bin ich dann sicher auch wieder aktiver und komme dann hoffentlich auch mal wieder zum Malen. Im Moment geht da leider gar nichts - aber solche Phasen haben ja hier wohl viele schon gehabt :mrgreen: .

Ich freue mich jedenfalls auf weitere schöne Jahre hier im Forum! :laola:

Nach oben 01.06.2010, 08:18 Nach unten

Abtönfarbe auf Leinwand etc.
:respekt2: ....auch von mir, wo ich dumme Trude Euer tolles Forum erst vor Kurzem entdeckt habe! Fühl mich richtig wohl hier und wünsche Euch witerhin Freude an der nicht oft so leichten Admin-Geschichte. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass soetwas unheimlich viel Zeit raubt und Arbeit macht!
Also, weiter so und DANKE!

LG Narrenhaende :wink:

Nach oben 01.06.2010, 11:37 Nach unten

Bleistift
Uiii, das habe ich ja gar nicht gewusst! ...Wäre ja was ganz was neues, wenn ich bei solchen Angelegenheiten pünktlich wäre :kapituliere:

Deshalb auch von mir !!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und :danke2: für all die lieben Worte und für's immer da sein!!!

:fans: an die Kritzelmeister

LG Tschipsi

Nach oben 02.06.2010, 15:01 Nach unten
 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!