|
Wichtige Information:
|
Lieber Suchmaschinen-Besucher
Kritzelmeister muss man LIVE erleben!
Diese Künstler- und Mal-Plattform bietet eine Fülle an Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Eine Registrierung ist schnell, kostenlos und unkompliziert - und lohnt sich:
Zugang zu geschützten Mitglieder-Bereichen Vorstellung von zahlreichen Bildern und Werken Unzählige kostenlose Malvorlagen Eigene Bilder hochladen und zeigen Aktive Teilnahme an Diskussionen, Tipps und Hilfestellungen Kostenloser Webspace-Bereich in eigener Galerie Beim Chatten mitmachen Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten und vieles, vieles mehr - alles gratis! 
Ob Aquarelle, Ölmalerei, Acryl, Pastell, Zeichnungen und Portraits mit Bleistiften, Anfänger oder Profi, bei uns steht der Spaß an der Kunst und der lebendige Austausch mit zahlreichen Gleichgesinnten im Vordergrund!
Kritzelmeister vereint dabei verschiedene Foren wie Aquarellforum, Acrylforum, Ölforum, Portrait-Forum, Zeichenforum, Kunstforum usw. auf einer einzigen Plattform, für Hobbymaler, Malerfreunde, Künstler und Kunstliebhaber, mit vielen Tipps zu Malen und Zeichnen, Malzubehör, Malvorlagen, Malbüchern, Kunstliteratur, Ausstellungen, und vieles mehr.
Also: Kritzelmeister aufrufen, dann schnell registrieren, Account per E-Mail aktivieren und einfach anmelden!
|
3 Jahre Kritzelmeister - Wir sagen Danke!
| Autor |
Nachricht |
|
Öljule
Acr_öl
|

Re: 3 Jahre Kritzelmeister - Wir sagen Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum  und vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung von Euch und den netten Forumsmitgliedern.
|
07.06.2010, 15:48  |
|
 |
|
malerfreundin1985
Acryl
|

Ich möchte euch zu dem Jubiläum gratulieren, habe eben euer Forum gefunden bei einem anderem Forum und finde es eucht klasse. Macht weiter so
|
09.06.2010, 00:22  |
|
 |
|
raglan
Acryl
|

Auch von mir ganz herzlichen Grlückwunsch zum Jubiläum. Bin erst kurz dabei, aber fühle mich bei euch total wohl. Auf noch viele weitere interessante Jahre.
|
09.06.2010, 00:35  |
|
 |
|
Jeannie
Öl, Acryl und Aibrush
|

Natürlich komme ich mal wieder hinterhergetrottet.. und ich bin z.Zt. auch noch nicht so aktiv (aber hoffe das ich mal die Kurve bekomme etwas kontinuierlicher dabei zu bleiben*lach  *), aber auch von mir : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so !!!!!
|
12.06.2010, 11:23  |
|
 |
|
Heidi
Acryl
|

Ups auch zu spät aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM Schön das es Euch gibt und uns immer mit gutem Rat zur Seite steht
|
20.06.2010, 16:10  |
|
 |
|
mahjo
Graphit, Buntstift
|

(Schleich und schlürf) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Bin ich happy Euch gefunden zu haben! Bin zwar noch ´nen `frischling´ in Eurer Comunity, aber hell auf begeistert von Eurer Plattform. (Schnuckelig, Ihr habt ja sogar ´nen eigenes Smilie für meine Filzpuschen und mich:  ) Da ich mich ja zur Zeit in Ösieland aufhalte winke ich Euch mal so:  .
|
07.07.2010, 12:43  |
|
 |
|
Nachtmaler
Acryl
|

Hallo liebes Kritzelmeister Team, ich wünsche euch alles gute zum 3 jährigen Jüpiläum!! Natürlich schafft ihr auch das hundert jährige !!!!!! Bleibt so wie ihr die ganze Zeit wart!!!! Viele Grüsse Nightpainter
|
12.07.2010, 23:38  |
|
 |
|
missacrylia
alles was mich findet
|

|
23.07.2010, 11:22  |
|
 |
|
acrylmaler
Aquarell, Acryl, Pastell, Stif
|

Hallo ! Auch ich, der Acrylmaler (noch keinen Monat dabei) sagt: Danke! Gine und ich haben uns schon einmal in Mainz getroffen und haben gemeinsam gemalt. Das 2. Treffen ist festgelegt und findet am 14.08. in Wiesbaden statt. Das wir in so kurzer Zeit zu einem Kontakt gekommen sind, verdanken wir dieser tollen Internetseite. Hoffentlich bleibt diese gute Idee, Kritzelmeister, noch lange erhalten. Vielen Dank! Viele kreative Grüsse Acrylmaler
|
05.08.2010, 08:09  |
|
 |
|
Schorsch
Öl Acryl
|

Hallo, ich der Schorsch, bin neu hier und wünsche Euch alles nur erdenkliche zum Jubiliäum und ich freue mich auch dabei sein zu dürfen.Es dauert ein weilchen bis ich mich zurecht finde!Schade, das ich diese Seite nicht schon früher entdeckt habe. Eins,Zwei,Drei jetzt bin ich auch dabei.Schön das es noch Leute wie Euch gibt,welche so eine enorme Leistung vollbringen um anderen eine Freude zu machen. Ich kann nur sagen Respekt und Hut ab.Selbstverständlich werde ich Euren Banner in meine private Homepage mit einbinden. Euer Schorsch
|
13.08.2010, 21:17  |
|
 |
|
Aqua64
Aquarell
|

|
18.08.2010, 12:28  |
|
 |
|
vanMischy
acryl, bleistift, computer, al
|

Ich bin zwar neu hier, möchte aber auch meinen Glückwunsch aussprechen. Toll!
|
30.08.2010, 18:33  |
|
 |
|
opaguenni
Öl /BR-NiN Techn.
|

╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ---> zum 3 Jährigen Jubiläum.
Etwas spät, dennoch: alles Gute, liebes Kritzelmeisterteam.  Ein Prost auf EUCH
|
31.08.2010, 20:27  |
|
 |
|