|
Wichtige Information:
|
Lieber Suchmaschinen-Besucher
Kritzelmeister muss man LIVE erleben!
Diese Künstler- und Mal-Plattform bietet eine Fülle an Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Eine Registrierung ist schnell, kostenlos und unkompliziert - und lohnt sich:
Zugang zu geschützten Mitglieder-Bereichen Vorstellung von zahlreichen Bildern und Werken Unzählige kostenlose Malvorlagen Eigene Bilder hochladen und zeigen Aktive Teilnahme an Diskussionen, Tipps und Hilfestellungen Kostenloser Webspace-Bereich in eigener Galerie Beim Chatten mitmachen Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten und vieles, vieles mehr - alles gratis! 
Ob Aquarelle, Ölmalerei, Acryl, Pastell, Zeichnungen und Portraits mit Bleistiften, Anfänger oder Profi, bei uns steht der Spaß an der Kunst und der lebendige Austausch mit zahlreichen Gleichgesinnten im Vordergrund!
Kritzelmeister vereint dabei verschiedene Foren wie Aquarellforum, Acrylforum, Ölforum, Portrait-Forum, Zeichenforum, Kunstforum usw. auf einer einzigen Plattform, für Hobbymaler, Malerfreunde, Künstler und Kunstliebhaber, mit vielen Tipps zu Malen und Zeichnen, Malzubehör, Malvorlagen, Malbüchern, Kunstliteratur, Ausstellungen, und vieles mehr.
Also: Kritzelmeister aufrufen, dann schnell registrieren, Account per E-Mail aktivieren und einfach anmelden!
|
2010 - Quo Vadis, Kritzelmeister?
| Autor |
Nachricht |
|
Adrian
PC
|

2010 - Quo Vadis, Kritzelmeister?
Liebe Kritzelmeister,
seit Anfang 2009 hat sich wieder vieles verändert - viele neue technische Verbesserungen, viele neue Inhalte, viele neue Mitglieder. Wieder Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:
Dank Eurer Akzeptanz, dauerhaften Unterstützung und aktiver Teilnahme ist diese Kritzelmeister-Plattform erneut in der Top-Liga der Deutschen Kunst- und Maler-Foren auf die obersten Spitzenplätze aufgestiegen - und hat dabei dennoch seinen Anspruch als "Geheimtipp" nicht eingebüßt. Nach nun gerade mal zweieinhalb Jahren haben wir unseren Anspruch an eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Malwütigen massiv ausgebaut, die das gewisse Etwas, die besondere freundschaftliche Atmosphäre, die hohe Qualität und einen konstruktiven Austausch zu schätzen wissen. Wir ersparen uns auch dieses Jahr wieder blanke Statistiken - nur soviel dazu: Unsere zurzeit ca. 360 aktiven (!) Mitglieder entsprechen ca. 1.600 realen Registrierungen. Dies bedeutet trotz gravierender Bereinigungen von inaktiven Mitgliedern eine reale Zunahme von über 20% im Vergleich zum Stand Ende 2008, von den bestehenden Beiträgen und Themen sowie deren tägliche Zunahme betrachtet befinden wir uns bereits mindestens unter den Top-3 aller vergleichbaren Kunstforen wieder - hierzu wieder herzlichen Glückwunsch an Euch, und vielen Dank dafür!
Was erwartet Euch 2010 - wo wollen wir hin?
Zu allererst wollen wir das bleiben, was wir sind, und was Kritzelmeister ausmacht: Ein Geheimtipp unter Freunden, eine Kreativ-Oase der Foren-Wüsten, eine Künstler-Plattform, die mehr ist als "nur" ein Forum. Wir wollen dauerhaft Eure persönliche Nummer eins werden und bleiben! Kritzelmeister wird weiter wachsen, aber nicht um jeden Preis, sondern stetig, langfristig und behutsam. Kritzelmeister wird sich permanent verändern, aber nicht um jeden Preis, sondern durchdacht, qualitativ und nachhaltig. Und das wichtigste von allem: Kritzelmeister soll Euch weiterhin viel Spaß machen! Spaß beim Lesen, Spaß beim Schreiben, Spaß beim Malen, Spaß beim Bilder präsentieren, und Spaß beim gegenseitigen Helfen, Anregen und Kommentieren!
Des weiteren werden wir auch 2010 zahlreiche sinnvolle Erweiterungen und Veränderungen präsentieren, die Euch einen zusätzlichen Nutzen bieten. Die umfangreichen Arbeiten daran haben bereits begonnen und werden im Detail separat angekündigt sobald diese abgeschlossen wurden. Nur soviel vorab: Es wird einiges dabei sein, was man von "Foren" normalerweise nicht erwartet, mit teilweise exklusiven Neuentwicklungen!
Auch wenn sich vieles Neues anbahnt, bleibt das Wichtigste wie es ist: Eine Plattform die maßgeblich davon lebt, dass Ihr Euch wohlfühlt und sich alle gemeinsam miteinander mit konstruktiver Lockerheit, jeder Menge Spaß und einer großen Portion Kreativität, Fachwissen und Sympathie gegenseitig unterstützen.
In diesem Sinne:
Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes und anregendes Neues Jahr!
|
01.01.2010, 21:04  |
|
 |
|
HummelMutti
Graphit, Kohle, ...
|

Re: 2010 - Quo Vadis, Kritzelmeister?
... da freue ich mich mit, Änderungen halten jung Und dass Änderung Verbesserung bedeutet, genieße ich mit dem Fortschreiten meiner Fähigkeiten - aber ihr erklärt die ja immer so, dass auch ich als reiner PC-Anwender "nicht auf der Strecke bleibe". Meine Nummer 1 sind die Kritzelmeister, seit ich dabei bin Ehrlichen Dank dafür an euch Admins und alle Kritzler, ganz lieb, HummelMutti
|
01.01.2010, 21:40  |
|
 |
|
Irish
Aquarell, Acryl, Oel, Pastell
|

Meine Nr. 1 sind die Kritzelmeister sowiso ....bin auch gespannt was alles so neues kommt ....Mensch das ist ja wie Weihnachten Vielen Dank
|
01.01.2010, 21:50  |
|
 |
|
lintschi
mein mann
|

|
02.01.2010, 00:01  |
|
 |
|
katzenkunst
Pastellkreide, Aquarell, Acryl
|

hallo Ihr lieben, freue mich sehr jetzt auch bei Euch dabei zu sein!!! alles Liebe und Gute für 2010 Ingeborg
|
02.01.2010, 13:21  |
|
 |
|
Wolkenkalligraphie
|

"Nur soviel vorab: Es wird einiges dabei sein, was man von "Foren" normalerweise nicht erwartet, mit teilweise exklusiven Neuentwicklungen!"
Hallo in die Runde!
An der Stelle will ich nachfragen, was diese exklusiven Neuentwicklungen auszeichnet und dem Forum eine besondere Form geben wird (?).
"Quo Vadis, Forum der Kritzelmeister?"
Vielleicht mag einer der Verantwortlichen einen kleinen Hinweis dazu geben oder ganz konkret von den Neuerungen erzählen.
|
02.01.2010, 15:21  |
|
 |
|
Flower
|

Ich bin schon sehr gespannt, was es Neues gibt und laß mich einfach überraschen. Jedenfalls ein großes Dankeschön an Adrian, daß er so viel für das Forum bzw. auch für uns -tut, sich immer was einfallen läßt und auch seine Freizeit opfert.  Ist schon ein tolles Forum- wirklich Nr.1
|
02.01.2010, 15:28  |
|
 |
|
Adrian
PC
|

Erstmal Dankeschön für Euer Dankeschön!  Wolkenkalligraphie hat geschrieben: An der Stelle will ich nachfragen, was diese exklusiven Neuentwicklungen auszeichnet und dem Forum eine besondere Form geben wird (?). Du bist aber auch immer neugierig Das dauert noch ein bisschen (irgendwas zwischen 1 Woche und 6 Monaten  ), wenn's soweit ist melde ich mich mit Details - lass Dich einfach überraschen
|
02.01.2010, 15:39  |
|
 |
|
Gine
Aquarell
|

Für mich ist "Kritzelmeister" ebenfalls No.1 Und von mir aus kann es auch so bleiben, wie es ist. Dennoch bin ich schon auf die von Adrian angekündigten Neuerungen gespannt. Ich kann mich nur wiederholen, in dem ich einfach noch mal mein großes Lob für Adrian und Eichhörnchen ausspreche. Ein Spitzen-Forum, wo man sich gut betreut und bei all den netten Mitgliedern wohl fühlt. In diesem Sinne wünsche ich dann auch gleich hier allen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem kreatives Kritzelmeister-Jahr
|
02.01.2010, 16:36  |
|
 |
|
Heinz-Jürgen
Aquarell-Pastell
|

Ob Kritzelmeister unter die Top 1.2. oder 3. fällt, spielt meines Erachtens nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist, dass hier fair und freundschaftlich miteinander umgegangen wird und eine konstruktive freundschaftliche Kritik geübt wird. An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an die Administration! Ein gutes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr an Euch und alle Mitglieder! Ich bin gespannt auf die angesprochenen Neuerungen. LG Heinz Jürgen
|
02.01.2010, 19:09  |
|
 |
|
Traveller
Aquarell und Acryl
|

das klingt nach einem spannenden Jahr 2010 ! danke für eure stetige Arbeit hier am Forum danke für die freundschaftliche und professionelle Atmosphäre, in der auch ich als Dilettantin mich wohl fühle und viel Erfolg und Spaß an der Sache an alle KritzelmeisterInnen
|
02.01.2010, 21:29  |
|
 |
|
tinkerbella
Aquarell
|

|
03.01.2010, 11:44  |
|
 |
|
Cranich
Öl-Aquarell-Bunt-Bleistift
|

Auch wenn es bis jetzt erst eine recht kurze Zeit ist, die ich hier bin,so fühle ich mich doch Sauwohl bei Euch...  Wünsche uns allen viele kreative Gedanken,und eine erfolgreiche Umsetzung. Liebe Grüße Cranich
|
06.01.2010, 19:54  |
|
 |
|
Rosa
Acryl, Pastell, Aquarell
|

Liebe Kritzelmeister, auch ich freue mich auf das neue Jahr mit euch, derzeit schaue ich täglich rein und ihr habt mir den Anfang im Kreativen so entschieden bereichert - vielen Dank dafür. Ich bin fasziniert von der Vielfalt und wirklich wohltuenden Atmosphäre hier - es macht einfach Spass bei und mit euch. In diesem Sinne, herzlichst Rosa
|
08.01.2010, 17:05  |
|
 |
|
andygulpi
Tempera grassa
|

hallo,
bin zwar neu hier, freue mich aber sehr, dass es dem forum so gut geht!
lg
Andi
|
20.01.2010, 11:12  |
|
 |
|
MaGie
|

Da ich die Geburt des Forums selbst live miterlebt habe, freue ich mich, dass es so gewachsen ist und dass hier so eine gute Stimmung herrscht. Dies dank Adrian und Eva, die sehr fleissig sind und dieses Forum pflegen und sich darum kümmern dass alles "wie geschmiert" abläuft. An dieser Stelle herzlichen Dank an die beiden! Liebe Grüße Margit
|
21.01.2010, 12:13  |
|
 |
|
edelbeam
Öl, Acryl
|

Ich bin zwar neu hier und schließe mich gerne den Vorschreibern an. Es fühlt sich hier bei Euch sehr gut an. Bin auf Weiteres gespannt. Ganz liebe Grüße, Edelbeam
|
08.02.2010, 16:30  |
|
 |
|
kujome
Aquarell ; Oel
|

Bin gerne hier im Forum. Habe dabei schon viel gelernt und auch meine Erfahrungen weitergegeben. Ich hoffe es bleibt so. LG Jochen
|
16.02.2010, 13:43  |
|
 |
|
Astrila
Öl
|

Welchen Rang das Kritzelmeisterforum derzeit hat, ist mir völlig egal - und die Tendenz "steigend" sagt ja einiges aus. Und das ist der Verdienst der Moderation und des freundlichen und konstruktiven Umgangs hier, denn hier fühlt man sich sofort wohl und angenommen. SO soll ein Forum sein. Ich finds einfach klasse, dass es Euch gibt! Liebe Grüße Astrila
|
16.02.2010, 14:09  |
|
 |
|
Elsbeth
Acryl und Öl Nass in Nass
|

Bin auch neu, fühl mich hier sehr wohl. Bin begeistert von den vielen interessanten Themen und den tollen Künstlern die hier ihre Bilder zeigen. Danke für die nette Aufnahme, ich freue mich schon auf alles Neue was kommt.
|
19.02.2010, 14:40  |
|
 |
|