"Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden." (Max Beckmann)




 [ 12 Beiträge ] 
 3D Programm? 
Autor Nachricht

Beitrag  3D Programm?
Hallo liebe Kritzelmeister ich suche ein gutes leichtes 3D Programm ,das ich meine Skizzen leicht in 3D verwirklichen kann wäre toll von euch wenn ihr was wüsstet Danke im voraus co :winken: co

Nach oben 06.01.2010, 16:27 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
ich kenne leider keine leichten 3d programme ...

Nach oben 06.01.2010, 16:56 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
Trotzdem Danke wäre ja zu schön gewesen!co :winken: co

Nach oben 06.01.2010, 17:05 Nach unten

Pastell uvm.

Beitrag  Re: 3D Programm?
coco !!!!! Schau mal ,
AIST Movie 3D englische Version
Perfekte 3D-Modelle und -Animationen leicht gemacht!
Das Programm kannst Du günstig bei Pearl bekommen.

Nach oben 06.01.2010, 17:08 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
Danke Indira mit der Sprache hab ich so meine schwierigkeiten aber ich schau mal co :winken: co

Nach oben 06.01.2010, 17:16 Nach unten

Pastell uvm.

Beitrag  Re: 3D Programm?
Coco...

ich habe noch eins gefunden , das kannst Du aus dem I-Net kostenlos haben, Freeware!


ArtifexTerra3D - Free Community Edition
Der Link: http://www.freeware.de/suche/?search=zeichenprogramm

Nach oben 06.01.2010, 17:20 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
Ich habe es schon runtergeladen aber destotrotz schau ich Danke co :winken: co

Nach oben 06.01.2010, 17:23 Nach unten

PC

Beitrag  Re: 3D Programm?
Eine der absoluten Referenzen ist übrigens "Bryce", das geht von einfachen schnellen Erfolgen bis hin zu komplexen Bildern und Objekten.

Infos von Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bryce

Die aktuelle Version ist Bryce 6 und ist kostenpflichtig. Hier die Herstellerseite:
http://www.daz3d.com/i.x/software/bryce/-/

Allerdings gibt es dort auch die ebenfalls sehr leistungsstarke Vorgänger-Version 5.5 als kostenlosen Download:

http://www.download.com/Bryce/3000-6677_4-10696716.html (Registrierung erforderlich)

:!:

Nach oben 06.01.2010, 17:32 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
Danke Adrian mit Byce hab ich auch schon gespielt also ich meine mehr hab ich nicht hingekriegt
aber ich glaube ich muss mich da durchkämpfen.co :winken: co

Nach oben 06.01.2010, 17:39 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
Hallo
Ich weiss nicht ob es ein "einfaches" 3D Programm überhaupt gibt aber wie wäre es mit Blender.
Das ist Frei und es gibt haufenweise Tutorials auf Youtube.
https://www.blender.org/

Nach oben 25.02.2016, 09:21 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: 3D Programm?
Hallo Bugman,
Coco ist schon lange nicht mehr hier. Sie lebt als selbständige Künstlerin im Osten von Deutschland und arbeitet dort sehr kreativ.
LG Tanja :winken:

Nach oben 25.02.2016, 09:45 Nach unten

Beitrag  Re: 3D Programm?
@Tanja
Habe garnicht auf das Datum geachtet. :shock:
Naja vielleicht sich ja noch jemand dafür.

Nach oben 25.02.2016, 10:56 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Suche Programm zum Erstellen einer Website...

in Software

Sorex

7

90

24.10.2016, 13:57

Freies Programm zur Bild übertragung

in Software

bugman

2

179

24.02.2016, 10:25

Programm zum erstellen von Karrikaturen??

in Software

zwecke79

1

200

07.12.2011, 09:04

Zeichen Programm Gimp - Probleme

in Software

Claire

4

264

17.10.2011, 20:18

Apophysis - kostenloses Fraktal-Programm

in Software

Adrian

2

459

27.04.2010, 21:05






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!