"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)




 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 freie Adobe-Software 
Autor Nachricht

Computer

Beitrag  freie Adobe-Software
Hallo zusammen -
hier ein kurzer Hinweis auf freie Programme, die momentan von Adobe angeboten werden. Durch einen Fehler im Angebot (so hab ich das zumindest verstanden) wurden sämtliche Programme von Adobe aus dem Jahre 2005 als Freeloads angeboten. Dabei sind verschiedene professionelle Grafikprogramme (z.B. Photoshop CS2). Für die, die als Medium ihren PC benutzen ein absolutes muss. Ich habe es mir heruntergeladen über

Computerbild.de -> downloads -> in der Downloadsuche "adobe" eingeben -> alle Programmme mit der Endung 2 sind als kostenlose Vollversionen gekennzeichnet und wurden von mir geholt :-)

Ja und zu dem Fehler - wenn ich es richtig verstanden habe, wollte Adobe diese Programme seinen zahlenden Bestandskunden zur Verfügung stellen. Durch irgendeinen Fehler im Angebot wurden die Programme allen Usern als Freeware angeboten. Nachdem der Fehler bemerkt worden war, wurde der Server offenbar kurzfristig vom Netz genommen, aber wieder eingestellt, da verschiedene namhafte Medien bereits Werbung für diese Downloads machen

Wünsche Euch eine schöne Woche

LG
Uwe

Nach oben 14.01.2013, 13:10 Nach unten

Acryl, Bleistift

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Hab ich auch gelesen und jeder der sich nur annähernd mit Ps beschäftigen möchte sollte sich das Programm kostenlos downloaden. :!:

Nach oben 14.01.2013, 13:18 Nach unten

PC

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Hier noch der direkte Link zur offiziellen Download-Quelle:

:arrow: http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_d ... index.html

Nach oben 14.01.2013, 15:50 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Danke...
Ich hab PS7, ist CS2 besser?

Nach oben 14.01.2013, 16:02 Nach unten

PC

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Ja, ist neuer (PS CS2 ist praktisch PS 9.0):

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Photoshop#Versionen

Nach oben 14.01.2013, 16:37 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Danke... :winken:

Nach oben 14.01.2013, 17:44 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Dankeschön für den Tipp,
jetzt muß ich es nur noch von Download auf meinem Rechner installieren.
Ich bin kein helles PC-Köpfchen. :hmm:
Aber wird schon. :wink:
:winken:

Nach oben 14.01.2013, 18:04 Nach unten

kritzelkram

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Danke für den link

Hab schon sehr meinem alten Illustrator hinterhergeheult, den ich nicht mehr installieren konnte, weil ich die seriennummer verschusselt habe...

Jetzt habe ich einen neuen...

:danke2:

:winken:

:grins:

Nach oben 14.01.2013, 19:24 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Ich weiss nicht was ich falsch mache, es erscheint ein Bildschirm wo nach Benutzername und Seriennummer gefragt wird. Woher nehmt ihr denn die Seriennummer?

Nach oben 14.01.2013, 20:13 Nach unten

kritzelkram

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Augenschokolade,

auf der adobe seite,
in der rechten spalte, neben der version, die du runtergeladen hast...

:winken:

Nach oben 14.01.2013, 20:22 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Danke Hermann! 8)

Nach oben 14.01.2013, 20:26 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
ist nach dem Download und der Installation die Registrierung erforderlich? :gruebel:

Nach oben 14.01.2013, 21:56 Nach unten

Computer

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Hallo Pit

ich meine nein. Ich bin schon bei Adobe registriert (da reicht der Name und eine E-Mailadresse) und habe bei allen Programmen auf nein gedrückt. Und eigentlich können die nicht wissen, dass ich schon registriert bin, da man beim gesamten Vorgang keine Adresse oder Namen angeben muß.
die Registrierung dient ja nur dazu, dass sie dir Werbung schicken können :-) und du weist, welche Programme du von Adobe hast

:winken:

Nach oben 14.01.2013, 22:02 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
....es ist aber auch kein Fehler sich bei adobe zu registrieren. Trotz Werbung die dann kommen wird.
Adobe bietet tolle Tutorials zu PS und auch andere Erweiterungen auf ihren Seiten.

lg udo :winken:

Nach oben 14.01.2013, 22:34 Nach unten

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Ich hab CS5 , ist dad CS2 nun besser ??

Nach oben 14.01.2013, 23:50 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
supertoll

allen Ideenspendern ein HERZLICHES DANKE!

Nach oben 15.01.2013, 02:11 Nach unten

Computer

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
@ Irish: nein, CS 5 ist neuer - also geh ich mal auch davon aus, dass es besser ist
:winken:

Nach oben 15.01.2013, 02:35 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
CS5 ist viiiiel besser. Bloß nicht vertauschen.
Aber trotzdem ist CS2 ein Knüller wenn man vorher nichts vernünftiges hatte.
Hab´s mir gerade in der Firma installiert, - auch Acrobat Professional 8.0.
Gibt´s auch für lau!! So lang es noch verfügbar ist.

Schon toll!!


lg udo :winken:

Nach oben 15.01.2013, 12:49 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Ich habe es versucht und konnte die richtige Seriennummer nicht eingeben.... woher nehmen? die Nummer inder Tabelle, wurde nicht akzeptiert
Kann jemand helfen??
:kapituliere:

Nach oben 15.01.2013, 13:12 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: freie Adobe-Software
Hattest du auch die Nummer aus der richtigen Zeile???

Schau´ nochmal.

Nach oben 15.01.2013, 13:24 Nach unten
 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Software für Bildbearbeitung: Perfect Effects von onOne Software

in Software

medea

1

108

07.02.2014, 10:52

Adobe Photoshop Version 2005

in Links, Online- und TV-Tipps

FranzBRF

0

344

16.01.2013, 17:47

Was für Software für Speeddrawings?

in Software

Blume

4

154

23.07.2014, 20:06

David Revoy - Digitale Kunst mit Opensource-Software

in Links, Online- und TV-Tipps

calendula

3

311

19.08.2012, 16:32

Software zur korrekten Farbwertbestimmung in einer Vorlage

in Software

symar

3

440

31.07.2008, 10:38






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!