"Kunst ist eine ansteckende Tätigkeit - je ansteckender, desto besser." (Leo N. Tolstoi)




 [ 2 Beiträge ] 
 Interesse an wasservermalbaren Ölfarben? 
Autor Nachricht

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Interesse an wasservermalbaren Ölfarben?
Da ich mangels Raum/Atelier nun nicht mehr mit meinen Ölfarben malen kann, würde ich diese gerne kostengünstig weitergeben.

Es handelt sich dabei um ein Konvolut diverser Farben und Malmittel der Produktlinie Winsor & Newton Artisan. Wir reden hier von 22 Tuben Farbe + Malmittel. Die Tuben, die ich hier anbiete sind alle mindestens zur Hälfte noch voll, viele sind noch gar nicht benutzt worden.
Außer den abgebildeten Farben und Malmittel würde ich noch als Extra ein paar weitere Low-Name / No-Name Farben dazu geben, ebf. alle wasservermalbar.

Preislich hätte ich an 55,- EUR gedacht, Porto (versichert, innerhalb DE) ist in diesem Preis bereits inklusive.


PS: Wasservermalbare Ölfarben können übrigens unbedenklich mit normalen Ölfarben gemischt werden. Sie benehmen sich dann allerdings wie normale Ölfarben und verlieren ihre Wasserlöslichkeit.




.

Nach oben 02.08.2016, 13:07 Nach unten

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Re: Interesse an wasservermalbaren Ölfarben?
Verkauft, bitte löschen :).

Nach oben 07.09.2016, 06:45 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!