"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)

[ 1 Beitrag ] 
 Bob Ross Kompletset und dutzende Lernbücher 
Autor Nachricht

Beitrag  Bob Ross Kompletset und dutzende Lernbücher
Aus traurigen Anlass,mein Vater ist mit 64 total überraschend an einen Herzinfarkt verstorben,und ich weiss momentan nicht mal wie ich die Beerdigung bezahlen soll...
Verkaufe ich alles was ich irgendwie zu geld machen kann.

Verkaufe meine gesamte Sammlung and Kunstlernbücher,sowieo ein Set von Boss Ross,dazu neue,unbenutze "lyra rembrant" Farbstifte,72er Set,und 24er Set Faber Castell "albrecht dürer" Aquarellstifte.
Ich hab auch noch viele hochwertige Aquarellcartones,alles dickes Hadern Cellulose Büttenpaper die auch noch ein ziemlichen Wert haben.

Hier mal ne genauere Liste.
Ich hab von allen Fotos gemacht ich kann aber diesen Scheiss super Mini ubs connector zum pc nicht finden,sobald ich den finde reiche ich dann Fotos nach

Bob Ross Sachen
Alle Farben in 37ml Containers,nur aus einigen wenigen hab ich jemals ein bischen rausgenommen,da ich auch Schmincke Akademie und Norma Farben hatte und die zuerst benutzt hatte
Pinsel.
4 x den 1 Zoll Landscape Brush,das hilft extrem wenn man nicht jedes mal den Pinsel saubermachen muss,mit 4 Pinseln kommt man gut aus ohne das man viel reinigen müsste.
1x den 2 Zoll Background Bush
Blender Brush number 3 und number 6.das Bob Ross Painting Knife
Farben Bob Ross:
Alizarin Crimson,Van Dyck Brown,Indian Yellow,Sap Green,Dark Sienna,Yellow Ochre,Prussian Blue,Light Red,Cadmiun Yellow (IMT),Pthalo Green,Midnight Black,Titanium White,Mountain Mixture
Pthalo Blue
Farben Schmincke Akademie:
Mischweiß,Ultramarin,Preußisch Blau 2x ,Saftgrün,Pthalo Grün,VanDyck Braun,Lichter Ocker,Kadmiumgrünton,Indishschgelb,Ptahloblau,Karmin,Kadmiumgelbton,Türkis,Zitronengelb,Lampenschwarz

Schmincke Normal Professional-120 ml Tuben
Titanweiß,Vandyckbraun,
35ml Tuben
Umbra Gebrannt,Hautfarbe
Dazu noch ne komplette,ungebrauchte Dose 60ml Liquin Impasto von Winsor&Newton,om Ölfarben weiter zu verdicken was für die Boss Ross technick hilfreich ist.

Von den Bob Ross Farben sind eigentlich nur Bergmischung und Mitternachtschwarz etwa zu 15% Leer,der rest ist praktisch 95% voll
Die Schmincke Farben sind alle noch mindestens 70% Voll

Nun die Bücher
G.Balitzki -Kunstratgeber Pastellmalerei (neupreis 14,80)
K.Lange.P.Pohle -Idylisches Deutschland,Landschaften in Actyl (Neu 7,50)
M.Thomas -Aufbaukurs Aktmalerei mit DVD 60 min (Neupreis 19,90)
K.H Morscheck -Zeichnen mit Farbstiften (neu 9,90)
Sammlung Leonardo -Karrikaturen (aktueller Amazon Preis 33,00)
D.+J Sand - Workshop Zeichnen Architektur und Perspektive (15,80 Neu)
Ekkehard Hoffman . Workshop Aquarell mit DVD - Blüten Kompositionen (25 neu)
Ekkehard Hoffeman Workshop Aqurell mit DVD -Landschaften-Der weg zum eigenen Stil (25 neu
Ekkehard Hoffman - Kunst Akademie -Faszination Landschaft/Aquarall (Neupreis 39,99)
Terry Harrison -Ready to Paint Aquarellmalerie LAndschaften (Neupreis 12,80)
Geoff Kersey -Ready to Paint - London in Watercolour
Manfred Hönig -Kunst Ratgeber -Aquarellmalerei Naturalistische Landschaten (neupreis 12,80)
Workshop Acryl : Grundlagen und Übungen (Neurpeis 15,80)
M.Dirk -Das geheimnis des Porträits in Aquarell (neu 12,95)
P.Schneider -Aquarell Basics Berge und Himmel (neu 9,90)
T.Weisenberger Abenteuer Aquarell Band 1 mit 120 min DVD -Grundkurs "Das Chaos beherschen" (Neu 19,90)
T.Weisenberger Abenteuer Aquarell Band 2 mit 120 min DVD -Aufbaukurs "Stilleben Aquarellieren" (Neu 19,90)

Da kommen noch mehr Bücher hinzu,werd das gleich nochmal editieren..

.

Nach oben 05.09.2015, 14:58 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!