"Es ist absolut belanglos, wie man malt - Hauptsache man kommt ans Ziel." (Georg Baselitz)

[ 2 Beiträge ] 
 Verkaufe Mal- und Zeichenbücher zum halben Preis 
Autor Nachricht

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Verkaufe Mal- und Zeichenbücher zum halben Preis
Hallo meine Lieben, heute bin ich dabei meine Bibliothek auszumisten, aus diesem Grund möchte ich die hier einige Bücher verkaufen.

Die Bücher sind alle gelesen, befinden sich jedoch in einem guten Zustand. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Bei den Preisen habe ich es so gehalten, dass ich immer jeweils die Hälfte von dem angesetzt habe, was ich dafür bezahlt habe. Im Preis ist immer Porto (als Brief) mit einbegriffen. Wer mehr als zwei Bücher kauft, bekommt sie als versichertes Päckchen/Paket geschickt.
Ach ja, falls nicht anders vermerkt, sind die Bücher deutschsprachig.
Vielleicht ist ja was für euch dabei?

1. Bernd Klimmer | Workshop Acryl: Experimentelle Malerei, ca. 80 Seiten, € 8,-

2. Felix Eckardt | Gemial Malen: Portrait, ca. 170 Seiten, DVD ist nicht mehr vorhanden, € 6,00

3. Rolina van Vliet | Abstrakte Malerei in der Praxis, ca. 160 Seiten, € 10,-

4. Nancy Reyner | Acrylic Revolution, ca. 120 Seiten, englischsprachig!, € 10,-

5. ImagineFX/Div. | Manga: The ultimate Guide to Mastering Digital Painting Techniques, ca. 200 Seiten, englischsprachig!, € 10,-

6. Francis Tsai | 100 Ways to Create Fantasy Figures, ca. 120 Seiten, englischsprachig! € 10,-

.

Nach oben 14.02.2015, 11:37 Nach unten

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Re: Verkaufe Mal- und Zeichenbücher zum halben Preis
Verkauft, bitte löschen!

Nach oben 07.09.2016, 06:46 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!