"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)

[ 1 Beitrag ] 
 Bob Davies: Watercolour Secrets ... 5 DVDs zu verkaufen!!! 
Autor Nachricht

Beitrag  Bob Davies: Watercolour Secrets ... 5 DVDs zu verkaufen!!!
Dateianhang:
Scan_20141205.jpg

Hallo liebe Kritzelmeister!

Lange hatte ich gezögert, mir diese DVDs zu kaufen, weil sie doch recht teuer sind. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich sie mir dann endlich gegönnt und habe eine Menge daraus lernen können. Die Anleitungen sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen interessant. Bob Davies gibt wirklich ungemein viele hilfreiche Tipps. In der Zusatz-DVD geht es explizit um's Zeichnen und er erklärt auf verständliche Weise das Stiefkind und oft vernächlässigte Thema PERSPEKTIVE.

Da ich die DVDs nun durchgearbeitet habe und großen Nutzen daraus ziehen konnte, möchte ich sie nun weiterverkaufen, damit ein weiterer ambitionierter Aquarellmaler seinen Nutzen daraus ziehen kann. Natürlich wäre sie auch als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gerne mit Aquarellfarben malt, optimal.

Die DVDs sind fast neuwertig und ich habe ca. 70 Euro dafür bezahlt. Ich würde sie gern für die Hälfte, also 35 Euro verkaufen.

Also, wer hat Interesse?

Schreibt mir eine KM und wir regeln alles weitere.

.

Nach oben 05.12.2014, 18:16 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!