"Kunst ist das, was übrigbleibt, nachdem alles an ihr bis ins letzte analysiert worden ist." (Martin Kessel)




 [ 3 Beiträge ] 
 Kalligrafischer Rolling Stones Poster 
Autor Nachricht

Beitrag  Kalligrafischer Rolling Stones Poster
Die Rolling Stones sind meine Lieblingsgruppe seit gefühlt 1000 Jahren und ich habe über die Jahre mehrere ihre Texte kalligrafiert, zum eigenen Vergnügen. Auf ein Werk bin ich öfters angesprochen worden, ob man es käuflich erwerben könnte. Das Original kann keiner bezahlen, also gibt es einen preiswerten Poster, für 10 Euro plus Versand.





.

Nach oben 06.09.2014, 16:17 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Kalligrafischer Rolling Stones Poster
Ich weiß garnicht warum keiner zu deinem Beitrag was geschrieben hat. Ich finde Idee und Ausführung sehr sehr ansprechend. Ich glaube gerne das das Original nicht verkäuflich ist, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin.
Ich könnte mir den Druck auch gut auf Leinwand vorstellen.
LG Tanja :winken:

Nach oben 07.09.2014, 16:32 Nach unten

Beitrag  Re: Kalligrafischer Rolling Stones Poster
Auf dem Original sind auch kleinere Verschreiber drin, die habe ich dann natürlich korrigiert. Um die 50 Stunden Arbeit dürften es am Ende gewesen sein.

Leinwand ist sicher eine tolle Idee, aber ich hatte wirklich schon bei diesem Druck Angst, da geht irgendwas schief und ich habe dann einen Stapel Poster, die ich nicht verwenden kann. Und man geht ja doch ordentlich in die Vorkasse und das Geld muss ja wieder reinkommen, zumindest im Idealfall. Ich habe schon stärkeres Papier genommen, 250g, damit es wertiger wirkt.

Nach oben 07.09.2014, 18:06 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!