"Genau dort, wo die Bilder aufhören, fängt die Philosophie an." (Hermann Hesse)

[ 2 Beiträge ] 
 Verkaufe große Schmincke Pastellsammlung 
Autor Nachricht

Beitrag  Verkaufe große Schmincke Pastellsammlung
Ich verkaufe ein großes Set an Schmincke Pastellen.
Einmal der Holzkoffer mit 60 Pastellen algemeine Auswahl,einmal ein Karton mit der "Indian Summer" Auswahl,das sind alles so Farben des "Indian Summer" Herbstes in Amerika mit den Gegenden wo es 60 verschiedene Eichenarten gibt,am besten einfach mal bei Google-Bild Indian Summer eingeben dann wisst ihr was ich meine ;),und noch 29 einzelne Kreiden.

Da ich die Kreiden alle neu in den Koffer und den Karton einsortiert hatte weiss ich nicht mehr welche Kreide mal wohin gehörte,hatte ja auch noch 29 einzelne Kreiden dazugekauft.
Jedenfalls sind es 119 Schimncke Soft Pastells die zu 95% erhalten sind.
Ich hatte ja auch billigere Pastelle und hab die immer benutzt da ich mir die Schmincke für "später" aufbewahren wollte,daher sind die alle noch neu,nur bei ganz wenigen fehlt ein bischen.
Ich habe es bei EBay eingestellt,dort auf den Fotos kann man den Zustand der Kreiden auch sehen
Startgebot ist 200 Euro.
Da eine Kreide beim billigsten Händler 2,60 Euro kostet,und oft 3 und mehr verlangt wird,ist das nicht zu teuer,vor allen wenn man bedenkt das der schöne Koffer noch dabei ist,das ist gutes Holz da hat Schmincke nicht gespart ;)

EBAY AUKTION

.

Nach oben 18.07.2014, 05:16 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe große Schmincke Pastellsammlung
Ich habe eben nochmal nachgeschaut,sind leider noch keine Gebote drauf.
Wenn jemand aus diesem Forum hier es ersteigert lege ich noch 3 Blöcke Hahnemühle Pastell Papiere der Sorten Ingres,Japicol 2000 und Skizze-Pastell.Das ist mindestens nochmal 30 Euro Wert.
Ausserdem leg ich noch alle Pastellpinsel und Estompes (gedrehtes-Papier zum verwischen) die ich noch finde drauf,müssten noch min 2 sein,natürlich von DaVinci
Also wenn jemand von euch noch mitsteigern will sagt mir bei Ebay bescheid dann tu ich die Extra sachen dabei

200 Euro sind zwar viel Geld aber dafür gibt es ja auch Pastelle die aleine schon 310 Euro Wert sind,ohne den echt edlen Koffer mitgerechnet den sich Schmincke einiges bezahlen lässt (schaut mal unterschied 60 Kreiden im Pappkarton und 60 Kreiden im Koffer...)

Nach oben 22.07.2014, 03:32 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!