"Handwerk spielt in der Malerei gar nicht so eine große Rolle." (Daniel Richter)

[ 3 Beiträge ] 
 Verkaufe seltenes 100er Set Polychromos Pastell im edlen Holzkoffer 
Autor Nachricht

Beitrag  Verkaufe seltenes 100er Set Polychromos Pastell im edlen Holzkoffer
Hallo,
Ich verkaufe ein heute nicht mehr hergestelltes Set (heute gibt es nur noch max 60 in Blechdose) aus 100 Faber Castell Polychromos Pastellkreiden in einem besonders edlen Rosenholz Koffer.
Ausser der Farbkarte die im Deckel liegt wurde mit den Kreiden noch nie etwas gemacht.
Man kann auf den Aufnahmen ja auch sehen das sie alle ihre Schaumstoff-Schächte voll ausfüllen.

Ein einzelner Polychromos Pastellstift kostet zwischen 1,69 und 1,79
Ihr könnt euch denken dass das Set sehr teuer war.
Ich verkaufe es mit einem Auktionspreis von 100 Euro und einem Sofortkauf von 150 Euro
Wenn es jemand hier aus dem Forum kauft kriegt er auch noch sämtliches Pastellpapier von Hahnemühle und Pastellpinsel dazu.
Das Papier sind verschiedene Sorten,ein Block Ingres,ein Block mit farbigen Papier,sind noch min 2 Blöcke aber wahrscheinlich mehr.Die würde es dann umsonst dazugeben ;)

Das Angebot läuft über Ebay,da hat der Käufer dann auch vollen Käuferschutz usw und kann sich sicher fühlen,ist ja keine kleine Summe ;)

EBAY ANGEBOT

.

Nach oben 17.06.2014, 04:23 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe seltenes 100er Set Polychromos Pastell im edlen Holzkoffer
Übrigens,wir können auch einen Handel für Stifte und Kreiden zusammen machen.
Dann würde ich es beides Zusammen,mit min 3 Blöcken an Hahnemühle Pastellpapier verschiedener Art und Formate
(habe zb Ingres in verschiedenen Größen,und Japicol und andere) und allen Pastellpinseln verkaufen.
Eine Spraydose mit Fixierung von Schmincke würde ich dann auch noch drauf legen und die Versandkosten würde ich auch bezahlen.
Also 200 Euro für 60 Stifte und 100 Kreiden,alles an Papier und Pinseln und die Versandkosten.

Nach oben 19.06.2014, 05:54 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe seltenes 100er Set Polychromos Pastell im edlen Holzkoffer
Jo der Kasten ist verkauft,ist für 142 Euro +15 Versand nach England gegangen :)

Nach oben 26.06.2014, 22:26 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!