"Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Immanuel Kant)

[ 4 Beiträge ] 
 Kalligrafischer Kalender 2014 
Autor Nachricht

Beitrag  Kalligrafischer Kalender 2014
Ich biete einen schön geschriebenen Kalender mit schönen Sprüchen von Goethe bis Mark Twain für an die Wand an.

Format A4, stabiles Papier, Aufhängung, selbstgestaltetes Kalendarium. Preis 10 Euro plus 2 Euro Versand.

http://www.ingo-schiege.de/kalligraphie/kalender-2014/

Bestellung per email oder PN.

Vielen Dank.

Nach oben 11.10.2013, 13:19 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kalligrafischer Kalender 2014
Sieht toll aus, aber worum ich dich wirklich beneide ist deine schlaue Katze. :grins: meine können leider nicht lesen, die sind zu doof. :rofl:

Nach oben 11.10.2013, 13:32 Nach unten

Beitrag: Re: Kalligrafischer Kalender 2014 - 11.10.2013, 13:32 Augenschokolade hat geschrieben:
Sieht toll aus, aber worum ich dich wirklich beneide ist deine schlaue Katze. :grins: meine können leider nicht lesen, die sind zu doof. :rofl:

Für das Foto habe ich den Kalender 2 Stunden in Whiskas und Baldrian getaucht :dops:

Ob unser Kater lesen kann, weiß ich nicht, aber er sitzt auch gern vor dem Computer und schaut zu, wenn ich eine email schreibe. Oder er läuft über die Tastatur und entdeckt Tastaturbefehle, die ich noch nicht kannte und Bill Gates wahrscheinlich auch nicht.

Nach oben 11.10.2013, 13:39 Nach unten

Für Unentschlossene noch ein paar Bilder von meinem kalligrafischen Kalender. Die halbe Auflage ist schon weg!

Nach oben 30.11.2013, 17:05 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!