"Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe." (Claude Monet)




 [ 3 Beiträge ] 
 Aquarell-Bücher und Kurse 
Autor Nachricht

Beitrag  Aquarell-Bücher und Kurse
Hallo Ihr Lieben,
ein paar Schätze habe ich hier für Euch!

Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine PN, über den Preis kann man verhandeln... Wichtig ist mir, dass die Bücher irgendwo hin kommen, wo sie gebraucht und geschätzt werden, und nicht bei mir verstauben!

Ich wünschte mir das eine oder andere Acrylbuch (für abstrakte Malerei) und ich wäre eventuell auch am Tauschen interessiert. Mit dem Erlös der Aquarellbücher möchte ich mir gerne etwas anschaffen, meine finanziellen Möglichkeiten erlauben es sonst leider nicht. Es geht mir also nicht um den "Gewinn", sondern um die Möglichkeit für die (geerbten) Bücher in etwas sinnvolles für meine neu entdeckte Leidenschaft umzuwandeln.

Viele Grüsse!
Carmelita


.

Nach oben 28.07.2013, 14:10 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Aquarell-Bücher und Kurse
Frag doch mal bei unserem Forumsmitglied "Jade" die Sucht gerade Aquarellinfos und will auch Bücher haben in der nahen Zukunft. Schreib Du ihr mal eine Nachricht.

Nach oben 30.07.2013, 15:43 Nach unten

Beitrag  Re: Aquarell-Bücher und Kurse
Danke für den Tipp, manmucela! Mach ich!

Nach oben 30.07.2013, 20:45 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!