"Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle." (Vauvenargues)

[ 4 Beiträge ] 
 Verkaufe wasservermalbare Ölfarben von Artisan - Winsor & Newton 
Autor Nachricht

Beitrag  Verkaufe wasservermalbare Ölfarben von Artisan - Winsor & Newton
Dateianhang:
DSCI0605.JPG
Liebe Ölmaler,

Mitte April habe ich mir bei Bösner 14 verschiedene Farben Artisan wasserlösliche Ölfarben von Winsor & Newton gekauft sowie 2 x Malmittel schnelltrocknend (2621720) und ein weiteres Malmittel(2621725) erworben. Die Vorfreude war groß, das leider sehr kurze Malvergnügen ebenso, und auch die Farben sind sehr gut. Doch leider reagiere ich allergisch auf Artisan obwohl diese Farbe extra für Allergiker gemacht ist, da man sie mit Wasser, Leinöl (von Artisan), Safloröl (von Artisan) oder einem speziellen, wasservermischbaren Malmittel (siehe oben) auftragen kann, also keine Lösemittel wie z.B. Terpentin benötigt. Nun muss ich die Farben schweren Herzens wieder abgeben, und da sie noch wie neu sind, für einen etwas geringeren Preis verkaufen. Es ist aus den Tuben kaum Farbe entnommen, da ich sie bisher nur getestet habe und dann gleich die Unverräglichkeit feststellte. Habe hier vor ein paar Tagen dazu hier im Forum auch eine Thema aufgesetzt.

Ich habe hier ein Bild von den Farben eingestellt sowie von den Malmitteln. Rechnung vom 10.04. 12 kann auf Wunsch vorgelegt werden.

11 der Farben haben pro Stück EUR 4,20 gekostet, und 3 Tuben, das sind 2 Kadmiumfarben und 1 Permanentgrün, EUR 5,80, die beiden Malmittel pro Stück EUR 5,37, also alles zusammen EUR 74,30

Ich würde gern alles zusammen für EUR 55,00 abgeben.

Hier die Auflistung der einzelnen Farben

Titanweiß, Kadmiumgelb hell, Kadmiumrot Dunkel, Kadmiumrot Deep Hue, Magenta, Coelinblauton, Preußischblau, Französisch Ultramarin, Phthaloblau rötlich, Permanentgrün, Phthalogrün bläulich, Siena gebrannt, Umbra natur, Paynes Grau.

Herzlichen Gruß
Umaso

.

Nach oben 21.04.2012, 17:12 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe wasservermalbare Ölfarben von Artisan - Winsor & Newton
wenn du die nach össiland schickst wie hoch kommt der versand?
lg evamaria

Nach oben 21.04.2012, 23:40 Nach unten

Hallo, liebe moonlady,

versandkostenfrei, sofern, Du das Angebot so abnimmst, wie beschrieben.

LG Umaso

Nach oben 22.04.2012, 12:39 Nach unten

Die Farben sind verkauft.

Viele Grüße
Umaso

Nach oben 30.05.2012, 17:40 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!