"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 2 Beiträge ] 
 Kinderbuch zu verschenken 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  Kinderbuch zu verschenken
Beschreibung / Verschenken /
Tirili im Handumdrehen - oder Was man so alles lieben kann
Kinderbuch von Christel Poepke, mit Signatur.
Das Buch ist praktisch neu.

Geschichte um zwei Kinder in der Lübecker Altstadt und was sie so alles erleben
zwischen Gassen und Hafen... ich schätze mal, etwas für Kinder von 8 bis 12 Jahren

mit Zeichnungen von F.J. Werth - ich kannte beide aus dem Autorenkreis - inzwischen sind sie
verstorben

Christel Poepke ist deutschlandweit besonders für ihre einfühlsame Lyrik bekannt
Dateianhang:
tirili-002.jpg


Versandkosten trage ich - innerhalb Deutschlands - bei Interesse bitte ein PN an mich...

:winken: camkar



.

Nach oben 03.12.2011, 12:04 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Kinderbuch zu verschenken
nur als info - das kinderbuch ist schon vergeben... :schunkeln:


:winken: camkar

Nach oben 03.12.2011, 16:17 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!