"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 6 Beiträge ] 
 Verkaufe Bücher und zeitschriften und mehr 
Autor Nachricht

Beitrag  Verkaufe Bücher und zeitschriften und mehr
Hallo!

Ich habe jetzt bei mir noch mal so richtig aussortier damit ich wieder Platz zum malen habe.
Die Preise die ich hier angegeben habe sind alle schon incl. Porto!!!!
Beim Kauf von mehren Sachen gibt es natürlich eine Veränderung am Gesamtpreis wegen dem Porto .

Bücher:
1x Karikaturen zeichnen für Einsteiger (12 Euro)
1x Nostalgie Bilder in Acryl ( 6 Euro)
1x Blumige Keilrahmen-Grüße ( 3,55 Euro)
1x Mein eigenes Manga zeichnen (6,50 Euro)
1x Zeichnen die neue große Schule ( 7 Euro)
1x Licht und Schatten (5 Euro)
1x Acryl Malkurs mit Martin Thomas Bd. 3 Landschaften mit (12 Euro)
1x Produkt: Kunst-Projekte: Techniken, Themen,Tricks (13 Euro)


Zeitschriften

1x Mein Kreativ Atelier (NR. 40) Malerischer Frühling ( 3,20 Euro )
1x Meine Zeichenschule für Zuhause Ganz natürlich Motive im Herbst (3,20Euro)
1x Freude am Malen (Nr. 3) Stadt, Land, Fluss ( 3,20 Euro)
1x Zeichnen lernen (Nr. 4) Wintermotive richtig zeichnen ( 3,20Euro)
1x Tierstudien Pferd, Katze und co (3,20Euro)
1x Blumen-Bilder traumhaft schön ( 3,20Euro)
1x Blumen malen einfach und schnell (3,20 Euro)
1x Mein Kreativ Atelier (nr. 37) (3,20 Euro)

Außerdem verkaufe ich noch

mehrer Ringe Peddigrohr ( ca. 1400 Gramm, zwei noch ganz unbenutzte Ringe von Gersteacker und ein angefangenes, Naturfarbe, ein neues und das angebrochene sind rundes Peddigrohr und das andere ist flach) für 20 Euro

merhere Tuben Öl farben ( 12 ml ) alle Farben sind vorhanden also von schwarz bis weiß (insgesamt 43 Tuben) .
Ich denke sie sind gut zum ausprobieren ob man mit öl malen möchte oder nicht. Der Preis hier für liegt bei 20 Euro VB.


und Aryl Farben von Rubens, Goya und einer anderen Firma diese sind jedoch alle angebrochen aber noch in Ordnung. (21 Tuben von 75- 100ml) Hier beträgt der Preis 25 Euro

ein 10er Kasten Kohlestifte kaum benutzt für 3,55 Euro

schminke 12er Aquarellkasten (noch so gut wie voll) für 28 Euro

herlitz 12er Kasten aquarellstifte allerdings sind da nur noch 10 Stück drin kostet 5 Euro

3 Öl pastell Kreiden 24 er 2 mal von der gleichen Firma Galene neu Kosten 3 Euro und der andere Kostet ebenfalls 3 Euro


17 Pinsel nichts besonders aber für Anfänger geeignet ( Größen haarpinsel 1-6, 8-12, fächer Pinesel 4, Borsten pinsel 12,9,8)


Bei interesse einfach per PN melden!

lg
minchen

Nach oben 09.10.2011, 14:51 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe Bücher und zeitschriften und mehr
Hallo!

hier noch die restlichen Bilder von den Gegenständen.

lg minchen :spacecat:

Nach oben 09.10.2011, 15:01 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe Bücher und zeitschriften und mehr
Mich würde ja so eine24er Packung Ölkreide interessieren. Sind die eher weich oder hart? Sorry für die Frage, aber ich bin Anfänger und frage mich nur, ob man gut damit umgehen kann. ;)

Nach oben 09.10.2011, 15:08 Nach unten

Beitrag  ölkrieden
Hi!

eher weich !

für einen Anfänger finde ich sie gut!




.lg

Nach oben 09.10.2011, 15:41 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Verkaufe Bücher und zeitschriften und mehr
...wenn ich das so sehe; mit was willst du dann noch malen?

Nach oben 09.10.2011, 16:20 Nach unten

Beitrag  Re: Verkaufe Bücher und zeitschriften und mehr
oh du weißt du ich habe soooo viel tolles da kann ich mich meistens eh nicht entschieden und habe ich mir gedacht mache ich es mir doch mal leichter :dops: :dops:

Nach oben 09.10.2011, 16:55 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!