"Es ist absolut belanglos, wie man malt - Hauptsache man kommt ans Ziel." (Georg Baselitz)

[ 7 Beiträge ] 
 verkaufe 
Autor Nachricht

Beitrag  verkaufe
Beschreibung / Verkaufen o. tauschen? / Spezielle Gesuche:

.Episkop - Projektor mit Winkelprisma

Toller Episkop-Projektor mit Winkelprisma von Käpt'n Blaubär

Wir haben diesen Projektor nur einmal gebraucht, um ein Motiv auf die Kinderzimmerwand zu zaubern. Zur 2 - 10 Vergrößerung von Fotos, Bildern und Zeichnungen können an der Wand oder an der Decke betrachtet oder nachgezeichnet werden.

Für Vorlagen von ca. 12 x 12 cm. Mit An- und Ausschalter.

Nach oben 08.01.2011, 12:17 Nach unten

Beitrag  Re: verkaufe
Warum benutzt Du den nicht für Portraits? Müßte doch viel einfacher sein die genauen Augenabstände u.ä. auf Papier zu übertragen.
Wollte mir auch mal so ein Ding anschaffen - um meine Mietzekatzen zu malen... dann kam zum Glück die abstrakte Malerei dazwischen :rofl:

Ich würde einen Preis nennen - sonst traut sich keiner!!

LG
Monika :winken:

Nach oben 09.01.2011, 10:22 Nach unten

Hallo Monika, ich kann mit dem Ding nicht umgehen,es ist mir unsymphatisch. :winken:

Nach oben 09.01.2011, 11:12 Nach unten

sorry - wieder kein Interessent, aber

Beitrag: Re: verkaufe - 09.01.2011, 11:12 Gabi Cap hat geschrieben:
es ist mir unsymphatisch. :winken:

:rofl: kennst Du den Film "mon Oncle" von Jacques Tati?? Eingesperrt in Garage, weil Dackel mit erhobenen Schwanz freudig durch die Lichtschranke rennt - ausgemeckert wird, Schwanz daher nach unten - Tor bleibt zu .. :hund:
Böse Technik :rofl:

LG
Monika :winken:

Nach oben 09.01.2011, 11:46 Nach unten

:rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 09.01.2011, 11:51 Nach unten

Ich hatte so an 35 Euro gedacht :winken:

Nach oben 09.01.2011, 11:58 Nach unten

Bild

Nach oben 09.01.2011, 12:41 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!